News Phanteks Evolv X2: Gehäuse mit 3 Glasseiten für einen Rundum-Einblick

acty

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Gar nicht mal so schön. Würde ich nicht mal geschenkt nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dittsche, AuroraFlash und Holgmann75
Dieses Standbohrmaschinendesign, ist irgendwie nicht meins.

Für ein weißes Gehäuse wird ein Aufpreis von 10 Euro fällig.
Ludi publici!

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75
Langsam wird mir das alles zu zerbrechlich. Aber wer fährt noch auf LANs? :-P

• Gefällt mir
Reaktionen: acty, racer3, Cool Master und 2 andere
Also ich finds geil, aber ich glaube nicht dass ich nochmal ein so großes Gehäuse nehme.

• Gefällt mir
Reaktionen: qappVI und Ituran
0range schrieb:
Langsam wird mir das alles zu zerbrechlich. Aber wer fährt noch auf LANs? :-P
Ich weiß noch früher mit Röhre und Tower unterm Arm im Bus gesessen. Heute reicht es mir wenn ich den PC mal eine Etage rauf und runter trage. Allerdings sind die PCs heute auch schwerer.

• Gefällt mir
Reaktionen: 0range und Dr. Werdenhoff
Scheint wohl nur noch solche Aquarien zu geben?
So wie vor einiger Zeit noch überall "Gaming" draufstehen musste.
Mein Corsair Bigtower wird mich wohl noch viele viele weitere Jahre begleiten, so ganz ohne Fenster.
Kaufgelüste würde höchstens eine moderne Neuauflage etwa eines Fractal Design Define XL R2 bei mir auslösen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dittsche
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0range, RedSlusher und acty
Da muss man aber dermaßen ordentlich arbeiten mit den Kabeln, damit es am Ende auch nur ansatzweise so aussieht wie auf den Renderbildern. Allein das 24-pin Kabel und die beiden CPU-Power Kabel in die Rückseite zu fummeln dürfte spaßig werden. :D
Und wo soll der ganze Rest an Kabelsalat hin?

Wenn ich nach einem Jahr in meinen PC schaue, ist da alles voller Staub, das will doch keiner sehen...

Hat hier jemand Erfahrung mit so einem Terrarium PC?
Alle wie viele Stunden Laufzeit muss man den innen entstauben, damit er nicht aussieht wie eine beutelloser Staubsauger von innen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
@Holgmann75
Den Chieftec hatte ich sogar selber. Die Midi-Version In schickem metallic-blau,
ein Freund hatte den Bigtower in silber. :daumen:
War ein gutes Case zu seiner Zeit, nur die originalen Lüfter waren Rotz.
Die hab ich dann gleich mal gegen leise Enermax TB Silence mit abnehmbaren Rotor getauscht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75
racer3 schrieb:
Wenn ich nach einem Jahr in meinen PC schaue, ist da alles voller Staub, das will doch keiner sehen...

Hat hier jemand Erfahrung mit so einem Terrarium PC?
Alle wie viele Stunden Laufzeit muss man den innen entstauben, damit er nicht aussieht wie eine beutelloser Staubsauger von innen?
Also ich habe das NV7 von Phanteks und nach sechs Monaten kann man bei genauer Betrachtung erste Staubschichten erkennen. Dann kommt die Druckluftpistole und alles ist wieder sauber.

• Gefällt mir
Reaktionen: racer3
gustlegga schrieb:
@Holgmann75
Den Chieftec hatte ich sogar selber. Die Midi-Version In schickem metallic-blau,
ein Freund hatte den Bigtower in silber. :daumen:
War ein gutes Case zu seiner Zeit, nur die originalen Lüfter waren Rotz.
Die hab ich dann gleich mal gegen Enermax TB Silence mit abnehmbaren Rotor getaucht.
Ich hatte den Big Tower in metallic-blau :D
Das erste was da rein kam, war ein Dämmattenset von Be Quiet, weil das Teil klang wie ein Gong, wenn man auf die Seitentür geklopft hat 😆
War aber wirklich ein sehr schönes Gehäuse und es gab so unfassbar viel Moddingzubehör dafür....

• Gefällt mir
Reaktionen: gustlegga
Wenn dieser Trend so weitergeht sucht Norman Ritter vllt. demnächst in PC-Gehäusen nach seinen Fischen! 🤣

• Gefällt mir
Reaktionen: Dittsche
90° gedrehtes layout und es könnten 4 seiten glas sein, mit nichtmal schlechten airflow.
verpasste chance, vielleicht nächstes mal...

Zurück
Oben