News Phanteks Gehäuse: Neben weiteren Gehäusen bietet das Evolv X2 3 Glasseiten

Und jetzt bitte noch mit Wasser füllen und ein paar Fische rein 🐠🐟.

Spaß beiseite. Dafür dass ich normalerweise nicht auf solche Glaskästen stehe, finde ich die Gehäuse wirklich schick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSnacker
Sieht interessant aus, nach einem kürzlichen Umzug bin ich nicht mehr optimal zufrieden mit meinem Case/Standort, da der Schreibtisch (Mit Tower Rechts platziert) nun an der linken oberen Seite des Zimmers steht, statt rechts oben, während man unten rechts ins Zimmer jeweils reingekommen ist. Somit sieht man nur noch die Front und hauptsächlich dann halt die geschlossene Seite des Corsair 465x. Invertierte Gehäuse hab ich mir auch schonmal angeschaut, aber denke das ist mir dann doch zu viel Kompromiss. Steht und fällt aber alle damit wann ich meinen 5900x in Rente schicke, da ich dann denke ich Plattform und Case in einem Abwasch tauschen werde. Dies wird nicht vor 2026 stattfinden, also mal schauen was der Markt sich bis dahin noch einfallen hat lassen :D
 
Ich mochte das alte Evolv, das neue eher nicht.

Aber immerhin muss man sagen, dass es optisch schon einen Wiedererkennungswert hat. In einer Zeit, wo es kaum noch charakteristische Designs gibt, wo ein Fishtank im Prinzip aussieht wie jeder andere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Porky Pig
Das "alte" Evolv X gefällt mir einfach besser. Wird das Evolv X2 das X ergänzen oder erstezen? Ich finde beide doch sehr verschieden vom Aufbau und Optik. Beim Evolv X erkennt man wenigstens noch das X in der Front. Beim neuen verstehe ich nicht was das X soll?
Ich hoffe das EvolvX bleibt. Btw ein tolles sehr wertiges Gehäuse was ich sicher noch ein paar Jahre nutzen werde.
 
John_Wick schrieb:
an eine Kaffeemaschine...
Ich dachte beim Evolv X2 eher an sowas hier;
1717673161286.png

Klarer Sieger ist hier der Enthoo Pro 2 Server Edition XL.
Optisch wie auch Funktional.

Gruß Fred.
 
Gelöscht
 
Gamecollector schrieb:
Optisch evtl ganz nett. Aber man soll wohl generell, auch bei Workstations, ohne Speicher auskommen.
2-3x M.2 und ende. Selbst beim Enthoo Pro Server Edition. Chance verpasst einen 8x 2.5 U.2 HotSwap zu integrieren.
Ich denke, es ist eine andere Zielgruppe mit dem Evolv X2 gemeint als eine solche, die viel Massenspeicher unterbringen möchte. In einem "normalen" PC, bei dem die Nutzerin Wert auf Standardkomponenten für den Standard-PC-"Content"-Konsum bei hohem ästhetischem Anspruch (was auch immer das jeweils sein sollte) sollten die M.2-Angebote des Mainboards in Kombination mit 2 2,5"er Einbaumöglichkeiten ausreichend sein!?

Zu den gezeigten Gehäusen:
Nach einem nicht geglückten Gehäusekauf bin ich wieder auf der Suche und dachte lange an das NV7/NV9, jedoch schlagen auf der Computex derartig viele neue interessante Gehäuse (Bequiet, Montech) auf, dass ich wohl erst einmal abwarten werde...

P.S.: Irgendwie bereue ich es, das MSI Maestro 700L PZ nicht "mitgenommen" zu haben, mittlerweile ist es kaum und dann nur unerschwinglich zu kaufen...
 
Gibt es auch ein neues Case das 2 Rechner aufnimmt - wie das P600s?
 
die Optik des Evolv X2 ist sehr interessant geworden. Meiner Meinung nach passen da die Nvidia FE karten sehr gut dazu.
Kaufen werd ich es nicht, hab schon genug Gehäuse zu Hause :D
 
Zurück
Oben