Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPhanteks Gehäuse: Neben weiteren Gehäusen bietet das Evolv X2 3 Glasseiten
Phanteks nutzt die Computex um eine ganze Schar von neuen Gehäusen vorzustellen. Dabei will der Hersteller vor allem mit neuen Ideen punkten – allen voran das Evolv X2, das mit integriertem Kabelmanagement und drei Glasseiten die Blicke auf sich ziehen soll. Mit dem Enthoo Pro II XL zeigt Phanteks zudem einen neuen Big-Tower.
naa naaaaa.. ^^ - die wirst sicherlich gut verstecken können, bzw. maybe kommt dann eine schöne Blende mit dazu vom Hersteller, der das hoffentlich mit einplant..
Also es sieht super vielversprechend aus... Ich frage mich dennoch wie es dann in der Realität aussieht mit dem Cable Management hinter dem Motherboard
Sehr geiles Zeug dabei. Ich liebe Phanteks cases.
Aber befürchte mein nächster Tower wird so klein wie möglich bzw so versteckt wie möglich iwo am Schreibtisch.
Bin alt 😅
@DerSnacker danke für den Link, stimmt und auf der Seite sind hübschere Bilder. Ich stimme @kachiri zu, sieht auch nicht besser aus auf das Plastik zu schauen, dann lieber beleuchtetes Netzteilkabel in der passenden Farbe des Build.
Es erinnert in der Tat ein wenig an Kaffeemaschine, aber ich muss zugeben...irgendwie gefällt mir das Gehäuse!
Ich bin ja mal gar nicht so fürs reinschauen und Glas, aber hier hat Phanteks das Design wirklich gut getroffen. Triggert selbst mich (ich mag Kaffeemaschinen xD).
Schade, dass sie die ursprüngliche Idee des Evolv damit anscheinend aufgegeben haben.
Ich hätte mich über ein neues Evolv ITX mit Alu Verkleidung, TG und aktuellem I/O gefreut.
Ebenso über eine überarbeitete Variante des Shift X.
Raijintek hat da ja was in dem Stil gebracht, was auf jeden Fall praxistauglicher ist, aber leider nur aus Stahl und Plastik
Das Evolv X2 sieht klasse aus. Aber wird man da keine Probleme mit der Kühlung bekommen? Der Lüftkühler/Radiator von der CPU bekommt nur die Luft ab, die schon durch die Graka gewandert ist. Oder wenn man die Lüfter umdreht dann haben wir 3 von der Graka die einsaugen, 3 die von der CPU einsaugen und nur einen hinten der klar kommen soll die Luft raus zu befördern.
Nach der diesjährigen Computex denke ich mir, geht der Trend zum 2. PC damit man all die Gehäuse bei sich zuhause bewundern kann.
Optisch evtl ganz nett. Aber man soll wohl generell, auch bei Workstations, ohne Speicher auskommen.
2-3x M.2 und ende. Selbst beim Enthoo Pro Server Edition. Chance verpasst einen 8x 2.5 U.2 HotSwap zu integrieren.