Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute jau gerade mein neues System zusammen. Nur wo ist in and out am phanteks glacier gpu Block? Steht weder was innder Anleitung noch sonst wo. Oder ist es einfach schlicht egal?
Eigentlich schade, das namenhafte Hersteller nicht einmal In & Out beschriften können, ist nicht der einzige Block, wo das so ist.
Macht es für Neueinsteiger im WaKü Sektor nicht einfacher.
Das bringt mich weiter. Also linke Seite in dem Fall nehmen?
Ergänzung ()
mykoma schrieb:
Erst über die Pseudo-Jetplate und die Kühlfinnen.
Eigentlich schade, das namenhafte Hersteller nicht einmal In & Out beschriften können, ist nicht der einzige Block, wo das so ist.
Macht es für Neueinsteiger im WaKü Sektor nicht einfacher.
wenn das der auf dem bild ist. jo. mykoma hats ja auch nochmal geschrieben: erst von oben über die finnen, dann unten zu beiden seiten raus. guckst du nochmal:
Da ich mir diesen GPU-Block diesen Monat gekauft habe und falls noch jemand die Frage hat, weil er seine 2080 wasserkühlen will.
Der Phanteks hat keinen dedizierten IN- oder OUT-Anschluss. Es ist völlig egal, ob man den IN links oder rechts anschließt. Auf die Kühlleistung hat das überhaupt keinen Einfluss.
Mein IN ist bspw. rechts, weil es vom Loop her besser passt und meine 2080 Gaming Advanced läuft bei 2085 MHz unter Volllast mit gemütlichen 56°C, bei 38°C Eingangstemperatur und 45°C Ausgangstemperatur.