Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPhanteks PH-HRLCD: 1440p-IPS-Display mit HDMI für den Einsatz im PC-Gehäuse
kommt leider etwas zu spät. Vor 2 monaten habe ich einem kollegen, der genau dieses case hat, auch ein display fürs gehäuse geschenkt welches etwas länger ist und "nur" 100 grkostet hat.
Logische Konsequenz einer Entwicklung, die mehr und mehr Show-Gehäuse hervorbringt. Dat Dingen in einem entsprechenden Build? Why not? Muss man natürlich nicht gut finden.
Darf man aber!
Hier drin
wäre es mein Favorit!
Fakechaser schrieb:
Super! Dann kannst du ihn doch jetzt auf den Tisch stellen.
SATA ist mindestens genauso alte Schule wie der ehemals und oder hin und wieder doch noch geforderte 4-Pin Molex. Selbst meine aktuell noch genutzte Olle Workstation von 2013, hat diesen Anschluss nicht. Dafür aber Zukunftsweisend jene Internen USB Anschlüsse.😄
Klingt wie ein absolutes "must have". Bei den letzten PC die ich gebaut habe ging der Trend klar weg von RGB und anderem Gimmicks. So ein Teil treibt den Preis nur unnötig hoch und hat außer für Insta-Fame keinen besondren Nutzen
Wollte ja schon länger ein zusätzliches Monitoring Display, ist auf jeden Fall eine Überlegung wert zu dem Preis.
Würde es allerdings außerhalb betreiben.
Andererseits liegen hier noch einige "Smarties" rum, könnte man ja auch zweckentfremden.
Ja ich bin auch im Team "schwarzer Kasten". Muss bei mir trotzdem alles seine Ordnung haben, auch ohne Seitenfenster. Solche Spielereien reizen mich aber trotzdem immer ein bisschen. Das Gehäuse ist bei mir aber auch deswegen so schlicht, weil es eben zeitlos ist. Ich werde gegen einen schwarzen Kasten zumindest keine starke Abneigung entwickeln, was bei Kirmes mit Kino und haste nicht gesehen schon ganz anders aussieht.
Ich bin mir grade über die Umsetzung nicht sicher. Ich hab auf meinem alten PC vorne einfach eine Handyhalterung angebracht und am Handy einfach eine App laufen lassen die die PC Daten ausliest (Temperatur, Geschwindigkeiten etc). Das ganze war auch nicht umständlich via HDMI gelöst sondern über Bluetooth oder WLAN, ginge aber wohl auch über den (auf jedem Mainboard vorhandenen) USB-F (Front) Anschluss das intern zu lösen, dann ist das alte Handy auch ständig mit Strom versorgt... also hier wird der "Bastler" mit einer scheinbar praktischen Lösung eigentlich nur abgezockt. Einfach ein altes Handy anwerfen, App drauf, gut ists.