Brian.Griffin
Cadet 4th Year
Sorry Intel Marketing, aber so langsam verkaufe ich mich zwischen den ganzes Seen und Canyons. Wer auch immer noch bei den Namen den Durchblick hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eggcake schrieb:Interessant, würde gerne meinen alten NUC der als Plex Server agiert ersetzen.
Aber da warte ich lieber auf was gescheites von AMD....
https://www.youtube.com/watch?v=aXt06PgEOAU
Hayda Ministral schrieb:Dass die NVs gut sind war mir bewußt, 6W sind schon ne Hausnummer.
Die Preise sind doch noch gar nicht bekannt und außerdem kauft man so ein NUC weniger weil man keine Lust zu Basteln hat, sondern weil die NUC sehr kompakt sind.steggi1990 schrieb:teuer zu bezahlen.
Anhand von alten Preisen kann man durchaus von saftigen Preisen ausgehen. Beim zweiten hast du vllt recht, ja.Holt schrieb:Die Preise sind doch noch gar nicht bekannt und außerdem kauft man so ein NUC weniger weil man keine Lust zu Basteln hat, sondern weil die NUC sehr kompakt sind.