Manche sagen hier es wird gegen die PS3 und Xbox2 grafisch nicht bestehen können. Kennt ihr alle denn schon die genauen Spezifikationen dieser zwei Konsolen? Ihr müsst erstmal abwarten bis alles draußen ist und dann könnt ihr auch die Grafik bewerten. Bei der PSOne hat es auch lange gedauert, bis man die Grafik richtig nutzen konnte. Nachteil für die PHANTOM ist, dass sie dann rauskommt, wie schon im Artikel steht, während Microsoft und Sony schon Spezifikationen bekanntgegeben haben. Die PHANTOM mag ja eine ganz ordentliche Konsole sein aber was mich stört sind die kabellosen Eingabegeräte. Ich bin eher Fan von Kabelgeräten, zumindest an Konsolen. Ständig Batterien tauschen oder Akkus aufladen ist schon nervend, gerade wenn man zockt. Was mich am meisten interessiert ist das mit den Games, dass diese über Breitband übertragen werden. Werden diese danna uf der Konsole gespeichert? Also wenn die Games so groß sind, wie manche PC-Games, reißt man mit 40 Gigabyte keine allzugroße Spielesammlung. Also ist für die Konsole ein Internet-Anschluss dringend notwendig. Spiele darf man dann wohl übers Konsolenmenü kaufen und runterladen. Bei einer solchen Konfiguration dauert es nicht lang, bis sie von Viren überfallen wird. Wäre super, wenn es mal Infos zu den Games, deren Größe und wie man sie bekommt geben würde. Ich glaube nicht, dass die Konsole ein Renner wird. Alle warten auf Xbox2 und PS3. Nintendo will auch eine neue Konsole auf den Markt werfen und selbst die dürfte mehr einbringen als die PHANTOM. Und dann gibt es noch die Handhelds Nintendo DS und den PSP. Die PHANTOM wirds schwer haben und wird wohl wie der Sega Saturn das zeitliche segnen.