Phenom 2 965 4Ghz Boxedkühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdadia

Banned
Hallo

Ich habe mir grade einen Phenom 2 965 BE gekauft. Er läuft Prime auf 4Ghz mit 59Grad höchstens bei halbe Stunde Prime :D

Ist das Okay?

4 GhZ und boxed Kühler, ja ne is klar^^

Hier :D Jz ist es 60Grad :D

Pics or it didn't happen

So :D

Anhänge

• asdasd.PNG
    asdasd.PNG
    307,9 KB · Aufrufe: 303
Und Foto vom Kühler? ;)

bitte ein bild des geöffneten pcs samt bildschirm daneben während prime und speedfan laufen.

i-wie kann ichs nicht glauben. 1.44v heizen schon arg. wie warm ists in deinem zimmer ?:D

Vielleicht steht der PC in einem Kühlraum.

Versuch mal die Temperaturen mit einem anderen Programm auszulesen (z.B. Speedfan o.ä.)

Pech :D
Ergänzung ()

AMD Overdrive zeigt das gleiche.... Und auf Standart ist es maximal 52grad :D

Anhänge

• IMG_0006[1].jpg
    IMG_0006[1].jpg
    296,5 KB · Aufrufe: 263
Willst du dein MB + CPU + Kühler vielleicht verkaufen?

Was ist das eigentlich für ein MB?

Zuletzt bearbeitet:
sry aber zwischen Standart und Vollast 8°C never! probiere mal Aida oder Everest

Ich nehme mal stark an, er meint 8°C zwischen Standardtakt und neuem Takt. Das könnte schon eher hinhauen.

Jo toll , wenn der den boxed auf maximum mit 5000rpm laufen lässt und sein Fenster offen hat , dass die -5 grad kalte Luft ins Zimmer kommt , dann kann man den auch auf 4ghz kühlen ....

nee :D Mein Zimmer ist 20Grad :D und der Boxed Kühler ist auch leise :D

Und du erzählst einfach nur Müll.

Das Bild sieht mir mehr nach dem PC aus : https://www.computerbase.de/forum/threads/833720/
Den du angeblich verkauft hast .

Mach doch auch nochmal nen Screenshot , wo man auch sieht , dass prime auch läuft ....

Zuletzt bearbeitet:
Hba ihn an einen Freund verkauft! Der kam aber und gab ihn mir zurück. Dann hab den Phenom heute gekauft in Conrad. Und Schwupss der PC GING!!

unD aida ZEIGT DAS GLEICHE

Ich kanns mir auch absolut nicht vorstellen.
Sry, aber 4GHz, 1,44V, 60°C und leise, mit dem Boxed-Kühler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben