Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Die neue Architektur soll gegen Ende 2015 fertiggestellt sein, so dass laut dem Bericht frühestens 2016 und wahrscheinlich erst im Jahr 2017 mit ersten Produkten zu rechnen ist."
So ist das, jetzt kommt dieser Jim Keller von Apple zu Amd zurück und schon wird die neue Prozessor Architektur mit den Modulen wieder in die "Schublade" zurück verbannt und auf altbewährtes zurückgegriffen. So was wirkt dann natürlich in der Außendarstellung auch nicht optimal, denn dieser "Jim Keller" scheint ja von der Modultechnik nicht begeistert zu sein. Und wenn man sich dann noch überlegt wieviel Aufwand und Geld Amd in diese neue Technik investiert hat, da kann sich ja jeder seine Meinung selbst bilden.
Die Frage wird dann nur sein, wenn diese neue High End CPU von Amd erst Ende 2016 bzw. Anfang 2017 kommt, wie weit dann Intel enteilt ist, die dann schon mit Broadwell und Skylake durch sind. Und genau deshalb habe ich den Sprung zu Intel gemacht, weil Amd leider immer mehr im High End Bereich der CPU`s an Boden verliert.
hallo! ich frische den thread nochmal auf. ich schaue momentan immer mal im marktplatz nach guten angeboten, da ich mir eine neue cpu demnächst einfach mal gönnen werde eine ssd kommt nämlich auch und wenn ich schon den pc neu aufsetze, dann auch sofort mit neuem board und cpu. ihr sagt mein 955er dürfte nicht limitieren in den games. doch tut er und zwar zum beispiel im mp von BF3 oder in F1 2013.
gebraucht würde ich gerne einen i5 2500k mit board nehmen. oder einen 3570er zum beispiel. neu müsste ich mich zwischen nem 8320, 4570 und xeon 1230v3 entscheiden. welchen würdet ihr nehmen?
Da die Spiel recht gemixt sind und die 7950 recht oft begrenzt,klar der FX 8320 mit OC wenn gebraucht wird,da die Intel zu wenig Leistung bieten für den Preis.
Hier hast ein paar Beispiel wo ich meine HD 7950 auf ~ 7970 + getaktet habe und sie begrenzt immer noch ordentlich und das beim CPU Takt von weit UNTER 4GHz bis auf als FX 4XXX....... https://www.computerbase.de/forum/t...r-einen-gamer-pc.1336422/page-2#post-15539643