Philips 55PUS6501 kaufen?

Scheinst ja wirklich Pech zu haben. Hatte keinerlei der Probleme. Hab meinen aber auch vom lokalen Fachhändler. Wenn was ist, Vor-Ort-Service.

Hab jetzt den 3., hab mich nochmal gewagt, da ich ihn wirklich haben möchte, bis jetzt alles top, toi toi toi :)

Na dann drück ich die Daumen das es so bleibt ;)

Ich habe ihn heute bekommen und bin bis jetzt zufrieden.
Bild und Ton sind top, das Umschalten geht schnell. DLNA und ARC funktioniert einwandfrei. Bluray wird morgen getestet. Mein CI-Modul für HD-Plus kommt morgen, hätte ich total vergessen, dass ich das jetzt brauche. Hoffentlich klappt es bei mir.
Mich stört lediglich, dass es keine Amazon Video App gibt... :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Die soll noch kommen. "Frühjahr 2016".

Tja deshalb leg ich nie viel Wert auf die SmartTV Funktionen und kauf mir immer nur Handys die man mit HDMI anschliessen kann ;) Vielleicht kann man den ja rooten und die Prime App drauf frickeln aber ich geb zu bei TVs hab ich sowas noch nicht probiert ;) Beim TV ist mir immer nur wichtig dass das Bild möglichst gut ist und das es am Besten noch einen guten PC Modus und ARC gibt (und das der TV wenns geht nicht nach Ablauf der Garantie abraucht), Ton läuft extern und surfen und Co läuft über Smartphone oder Steam Link ;) Damit hat man zumindest mehr Auswahlmöglichkeiten wenn man nicht auf bestimmte Smartfunktionen angewiesen ist (zumal die mit jedem Update verschwinden oder verbugged werden können).

Welchen hast Du jetzt, den 6501? Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Fernseher :)

Dome87 schrieb:
Welchen hast Du jetzt, den 6501? Auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen Fernseher :)

Ja, genau.
Ergänzung ()

Das CI-Modul ist nun auch da und funktioniert einwandfrei mit HD Plus. Bluray war ebenfalls hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben