@ digitalangel18, HisN
Danke. Das hört sich schonmal gut an. Da ich eh Fensternutzer bin, ist keine Umgewöhnung notwendig
@gloss
Ich glaube, du solltest hier eher deine Quelle anzweifeln, bevor du dich direkt beschwerst. Schau dir doch mal den Test bei prad an, der im Startpost verlinkt ist:
Oder direkt auf der von dir geposteten Seite, einfach oben aut Test klicken:
Da sieht man direkt, dass das angebliche Datenblatt nicht stimmen kann.
Erst lesen, dann meckern
Danke. Das hört sich schonmal gut an. Da ich eh Fensternutzer bin, ist keine Umgewöhnung notwendig
@gloss
Ich glaube, du solltest hier eher deine Quelle anzweifeln, bevor du dich direkt beschwerst. Schau dir doch mal den Test bei prad an, der im Startpost verlinkt ist:
Das Zubehör ist umfangreich und deckt zahlreiche Anschlussmöglichkeiten ab: DisplayPort-, HDMI-, VGA-, Audio- und ein RS-232-Kabel mit 9-poliger D-Sub-Buchse sind vorhanden. Ein USB-3.0-Upstream-Kabel zur Nutzung der USB-3.0-Anschlüsse ist nicht beigelegt und muss bei Bedarf im Zubehörhandel besorgt werden.
Oder direkt auf der von dir geposteten Seite, einfach oben aut Test klicken:
Der große Bildschirm des Philips BDM4065UC bietet neben der guten Bildqualität noch weitere Vorteile. Per Multiview-Funktion lassen sich zwei aktive Rechner etwa PC und Notebook am LCD-Bildschirm gleichzeitig betreiben und auf dem geteilten Monitorbild komfortabel nutzen. Die Verbindung zum Rechner stellt der Philips BDM4065UC alternativ per je zwei Displayport- und HDMI-Schnittstellen her. Eine der HDMI-Ports unterstützt den MHL-Standard, der den direkten Anschluss von mobilen Geräten wie Smartphone und Tablet ermöglicht. Daneben bietet der LCD-Bildschirm vier USB-3.0-Schnittstellen und zwei Stereo-Lautsprecher, die einen akzeptablen Sound liefern.
Da sieht man direkt, dass das angebliche Datenblatt nicht stimmen kann.
Erst lesen, dann meckern
Zuletzt bearbeitet: