Ich glaub unter 60" ist das auf keinem meiner Schreibtische ein Problem. Mir wären solche Füße lieber, die stauben nicht so ein.JohnVienna schrieb:nein auch wegen der Computertisch Größe, weil um so weiter die Füße des Monitors angebracht sind, um so schwieriger bis unmöglich wird es den Monitor darauf zu stellen.![]()
Ergänzung ()
Panasonic hat TVs mit DP. Freesync ist zwar in DP enthalten, aber das Gerät muss es meines Wissens nach nicht unterstützen (die meisten TVs können auch keinen 120hz Input bei 720p verarbeiten obwohl HDMI es spezifiziert)Ganjaware schrieb:Gut wenn FPS mit nativer Bildwiederholung (und Backlightblinking) zusammen mit Free-/Gsync auf HDMI funktionieren würde, tut es meines wissen nach aber nicht, dazu braucht es doch zusätzlich Displayport oder? Also ein Grund mehr, mir ist kein UHD 4k-Panel bekannt der das alles kann, falls jemand was anderes weiß dann gerne...
Also mein 42" Philips IPS TV ist hervorragend zum Zocken und arbeiten, ich sitz aber auch nicht in 30 cm davor. Und das Bild ist deutlich besser als im Wohnzimmer auf meinem 55" non IPS.Weby schrieb:Was willst du mit FullHD auf der Bildschirmgröße