Spatha ROG G752
Banned
40 Zoll ca ist genau die richtige Grösse im PC-Bereich für Ultra HD, aber sowas stellt man auch nicht auf den Schreibtisch den da muss ein Schicker TV Schranke her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Candy_Cloud schrieb:Das erklärt auf die Schnelle auch warum nur FHD und nicht 2k oder gar 4k... Denn welcher Displaylieferant der selbst Geräte verkaufen mag gibt diese einem dritten Händler ab wenn er selbst noch kräftig am eigenen Gerät verdienen kann?
Mithos schrieb:Kannst du mir das erklären? Warum brauche ich für Spiele nicht mehr Leistung, wenn ich sie in 120FPS statt 60FPS spielen will?
Vorausgesetzt natürlich, ich nutze die 120Hz auch aus, weil sonst würde ich sie nicht in Betracht ziehen.
Das weiß ich, finde es dann aber verschwendet, wenn man ein Feature, für das man Geld ausgibt, nicht vollständig nutzt.Handysurfer schrieb:Weil Hz nichts mit FPS zu tun haben, das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Handysurfer schrieb:Weil Hz nichts mit FPS zu tun haben, das sind zwei völlig verschiedene Dinge.
Selbst bei 120 Hz und 60 FPS wird ein Bild flüssiger dargestellt als mit 60 Hz und 60 FPS.
Ecki815 schrieb:@CB
Der iiyama Prolite X4071UHSU-B1 hat eine 200x200 Vesa Halterung. Das wird in überall falsch ausgegeben, obwohl es auf der Homepage richtig steht.
simons700 schrieb:Kann man den auch unter FHD auf 120hz Takten?
Wie den Wasabi Mango?
Das glauben hier viele, da kannst Du mit Mathe lange dagegen halten Vermutlich sind die auf dem Tacho angezeigten 30 km/h auch schneller als im nächsten Gang weil ja höhere DrehzahlMithos schrieb:Bist du dir sicher, dass 60FPS flüssiger auf 120Hz wirken, als auf 60? Wird doch quasi jedes Bild einfach doppelt so oft dargestellt. Die Zeit, in der ein berechnet Bild angezeigt wird ist doch gleich. Bei 60HZ 1*1/60s bei 120Hz 2*1/120s.
Desktop spielt keine Rolle, es geht rein um Spiele.
mulatte schrieb:Nach einem, mir zu kleinem, 34er in 21:9 hab ich so einen 40er geholt. Sehr geiles schwarz und schön groß. Aber 43 bräuchte ich jetzt nicht direkt. Counterstrike Source spiele ich ohne Schlieren oder sonstige Auffälligkeiten.