Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Philips hat erstmals seit der Abspaltung der TV-Sparte und der Gründung eines Joint-Ventures mit dem chinesischen Auftragsfertiger TPV einen Ausblick auf neue TV-Geräte gegeben. Die neuen Fernseher der unterschiedlichen Serien wurden konsequent weiterentwickelt, bieten aber auch nur wenig Überraschungen.
<Bin doch positiv überrascht. Die neuen Modelle sehen immer noch schlicht und elegant aus.
Und endlich mal eine Tastatur auf der Fernbedienung. (Sacht mal das ding zwischen der Tastatur ist nicht zufällig ein Touchpad, oder?)
wäre mal interessant zu wissen ob nun bei dvb-s2 geräten der now+next banner integriert wurde. den hat man ja die letzten 2-3 jahre aus kosten-lizenzgründen weggespart. das ist das einzigst fehlende was nervt
Na ob das so durchdacht ist, mit den Tasten auf der Rückseite?
Dann liegt sie die ganze Zeit auf den Tasten und es rubbelt sich so nach Monaten die Schrift ab?
Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich hab solche Geräte mal gesehen und...wäh!
Da hat man dann Links und rechts mehr Sichtfeld, als notwendig, aber nach oben hin n Dezimeter Platz!
Mein Onkel findet die Dinger total genial, bei mir stellen sich die Nackenhaare hoch wenn ich dieses Seitenverhältnis nur lese. 21:9 das neue Kinoformat.
Neues Kinoformat am A**** .
16:9 finde ich ja stückweit schon grenzwertig! 16:10 gefällt mir immernoch am besten dahinter das gute alte 4:3 Format!
Ansonsten sind die Dinger vom Design her nicht übel...auch die Fernbedienung is ma ne nette Idee ^^.
Philips IST ja schon in der TV Sparte "am Ende" und gibt doch nur noch seinen Namen her!
"An diesem Gemeinschaftsunternehmen wird TPV Anteile in Höhe von 70 Prozent halten, deren Preis 70 Prozent des vierfachen Durchschnittsvorsteuergewinns beträgt. Ein Anteil von 30 Prozent verbleibt bei Philips, kann aber ab dem siebten Jahr des Bestehens des Joint Ventures an dieses verkauft werden."
Bin gespannt was die Teile leisten, vielleicht wird man ja sogar positiv überrascht? Glaub ich zwar nicht, aber ok.....
Ausgehend von den bisher bekannten Informationen machen die Geräte einen wirklich guten Eindruck. Besonders einfallsreich finde ich die in der Fernbedienung integrierte Tastatur, wenngleich das Argument von mitvielliebe bezüglich der Haltbarkeit des Aufdrucks sicherlich nicht verkehrt ist.
Da hoffe ich, dass sie sich ausreichend mit diesem Problem auseinandergesetzt haben.
21 : 9 ist doch zum Kotzen! Früher hatte man bei 4:3 TV schöne Balken oben und unten, und nun hat man schön wieder bei 60% der aktuellen Filmen schöne Balken trotz 16:9 TV... kotz!!!