Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob Balken zu sehen sind ist doch völlig egal!
Das einzig interessante ist doch die Höhe des Panels, daraus ergibt sich die Größe aller anderen Formate.
Gefallen mir sehr gut.. mal schauen bin im Moment so verärgert von Samsung, dass ein Wechsel durchaus in Betracht kommt. Und die Tastatur auf der Fernbedienung ist endlich mal ein längst überfälliger Schritt in die richtige Richtung
Verstehe deinen Gedankengang absolut nicht. Was hast du denn jetzt davon wenn der Fernseher jetzt ein paar cm höher ist, aber auf der Fläche dann schwarze Balken anzeigt? Was hast du dann gewonnen? Jedenfalls keine Bildfläche.
Überleg...16:9 bleibt auchnoch 16:9 wenn du von 30 Zoll auf 120 gehst! Nix schwarze Balken!
Das bild ansich ändert sich 0, solange das Format der Bildfläche dem des Filmes entspricht.
Allerdings meinst du nicht, dass du bei 120 Zoll einen größeren Bereich abdeckst?
Das was ich meine, ist Folgendes:
Die 21:9 Bildschirme die ich gesehen habe sind so verdammt schmal, trotz der Bildschirmdiagonale!
guck dir dieses ding doch an. Das ist 21:9!
Bei der Größe siehst du oben und unten mehr Wand, als alles andere. In nem Kino hingegen siehst du (bestenfalls) nur Leinwand und damit (fast) nur Bild, allerdings auch nur weil du da 15 - 30 Meter Platz für die Bildfläche hast!
Weiß jemand wann der Nachfolger in den Regalen vom Philips 42PFL7606K steht, bzw. ob da schon ein Termin bekannt ist? Die Preise für diesen TV sind ja jetzt und in der Vergangenheit relativ stabil, das dürfte sich natürlich ändern, wenn der Nachfolger erhältlich ist. Hat da jemand irgendwelche Infos?