Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsPhilips Hue Festavia: Smarte Lichterkette mit 250 LEDs nicht nur für den Weihnachtsbaum
Mit Philips Hue Festavia bringt Signify pünktlich zur Weihnachtszeit eine smarte Lichterkette auf den Markt, die mit verschiedenen Effekten für ein farbenfrohes Ambiente oder einen bunten Weihnachtsbaum sorgen soll.
Puh, also 160€ für ne Weihnachtsbeleuchtung nur für innen ist schon üppig.
Die Funktionen ansich fände ich schon cool, aber nicht für den Preis. Da müsste es schon zweistellig bleiben.
Ich hoffe sie haben die klassische "wenn ein Lichtlein nicht leuchtet, leuchtet die ganze Kette nicht" Funktion eingebaut.
Das sind schöne Erinnerungen als unser Vater uns noch um den Baum gescheucht hat um das defekte Lichtlein zu finden.
Übrigens liest sich der Artikel einfach nur nach Werbung.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hue gehört nicht mehr zu Philips.
Die Unternehmenssparte Philips Lightning wurde ausgegliedert in Signify und ist eigenständig :-)
Die produzieren Hue lediglich weiter unter dem Markennamen Philips.
Lasst uns Bäume schlachten, um sie erst im Wohnzimmer vergehen zu lassen und dann zwei Wochen später auf die Straße zu werfen.
"Aber die Bäume werden doch extra dafür gezüchtet, du Dohf!"
Jo, tolles Argument... lass sie doch einfach stehen, nachdem sie gezüchtet wurden.
Wie ich also zu diesem ganzen "klassischen" Weihnachtsblödsinn stehe, sollte hiermit ziemlich deutlich sein. Eine 160 Euro-Lichterkette, weil sie epileptisch vor sich hinblinken kann, bestätigt meine generelle Einstellung dazu umso mehr.
Na ich hoffe, du hast Weihnachten auch bisschen Spaß und grummelst nicht nur rum. Ich werd wie immer alles schön schmücken, aber so eine Lichterkette für 160 Euro ist dann doch bisschen übers Ziel hinaus.
Generell ist Philips Hue aber das Geld wert. Ich dachte mal anders, aber wenn man es dann hat, ist jeder Zweifel ganz schnell verflogen. Möchte ich nicht mehr missen.
Ach, so in der dunklen Jahreszeit ist das schon etwas schönes fürs Gemüt finde ich. Und die paar Watt, die ne LED-Kette verbraucht sind echt nicht der Rede wert. Muss ja keiner Tim Taylors Spuren folgen