News Smarte Lichterkette: Auch Govee will Weihnachten beleuchten

Frank schrieb:
Habe heute das erste Produkt von denen gekauft. Bin gespannt.
Sie lesen sich in Rezensionen ja immer recht gut.
 
Mal sehen ob und wann Xiaomi nachzieht, damit ich es in mein System einbinden kann.
 
Bei all dem RGB fehlen mir die Lüfter :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M1812M, Chr1s603, RobX und 13 andere
Sagenhaft was hier in letzter Zeit an Müll, mit und ohne LED angepriesen wird. :rolleyes:

Man kommt sich schon vor wie auf einer Kaffefahrt für Amazon China. Schleichwerbung schön und gut, aber Tierhaarsauger und Weihnachtsbaum-Brimborium.?

Gibt es keine interessanten PC Themen mehr?
Das Niveau der Seite sinkt seit ca. 12 Wochen zusehends. Was ist los?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chr1s603, aid0nex, Stefcom64 und 2 andere
Bin ich altmodisch oder ist das etwas (viel) too much?
So etwas sieht für mich nicht festlich aus, sondern nur peinlich und billig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chr1s603, Fatal3ty, aid0nex und 5 andere
Bei mir wird bei Amazon 30% Rabatt für die 20m Version angezeigt. Damit dann ja genauso teuer wie die 10m Version.
 
Diese ätzenden, nicht als solche markierten Werbebeiträge nerven. Und es werden immer mehr. Geht es Computerbase wirklich so schlecht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aid0nex, Dimitri Kostrov und CB.R
Axxid schrieb:
Mal sehen ob und wann Xiaomi nachzieht, damit ich es in mein System einbinden kann.

Das Xiaomi System ist doch offen und Tuya kompatibel auch wenn nicht ausdrücklich beworben sollte das auch bei diesen LED Ketten der Fall sein.
 
Skudrinka schrieb:
Habe heute das erste Produkt von denen gekauft. Bin gespannt.
Sie lesen sich in Rezensionen ja immer recht gut.
Hab sehr viele Produkte von denen. Von Lampen über LED-Stripes, auch Varianten für Tischkanten, Kacheln etc.

Einrichtung war einfach, läuft auch über Alexa und die Lichtqualität und Effekte sind sehr gut.
 
CB.R schrieb:
Sagenhaft was hier in letzter Zeit an Müll, mit und ohne LED angepriesen wird. :rolleyes:

Man kommt sich schon vor wie auf einer Kaffefahrt für Amazon China. Schleichwerbung schön und gut, aber Tierhaarsauger und Weihnachtsbaum-Brimborium.?

Gibt es keine interessanten PC Themen mehr?
Das Niveau der Seite sinkt seit ca. 12 Wochen zusehends. Was ist los?
Naja, es gibt halt nix dolles zu berichten.
Aber Govee ist an sich ja ganz gut unterwegs
IBISXI schrieb:
Bin ich altmodisch oder ist das etwas (viel) too much?
So etwas sieht für mich nicht festlich aus, sondern nur peinlich und billig.
Îch finde das schon festlich, je bunter desto besser.
 
Nightmar17 schrieb:
Îch finde das schon festlich, je bunter desto besser.

Kommt halt darauf an, wir haben letztes Jahr komplett in Silber geschmückt und das sah sehr schick aus.
Aber auch in bunt kann es schön sein, ich denke da gibt es kein gut oder schlecht jeder mag es unterschiedlich und alles kann schön sein.
 
Cool, sowas, für den Außeneinsatz geeignet, das wäre eigentlich perfekt für die Terrasse.

Für den Weihnachtsbaum ... Nee, nicht wirklich, klassische Kette > all ... aber als Stimmungslicht im Hintergrund bei Feiern etc., ja bitte.
 
Wir haben eine Twinkly-Lichterkette als „Last Minute Angebot“ im örtlichen Gartencenter abgestaubt und ehrlich gesagt ist die schon der absolute Wahnsinn und macht einiges her. Insofern sind jetzt die beiden neuen Leuchten jetzt eher „nachahmerprodukte“ aber haben natürlich auch irgendwo wieder einen eigenen Reiz…

Als Außendeko wäre mir das allerdings deutlich zu teuer, angesichts dessen dass bei uns letztes Jahr ein Marder kurzerhand eine Lichterkette zerlegt hat.

€dit: Ich weiß nicht so genau wie man tw. Mit Scheuklappen durch die Gegend rennen kann/will; SmartHome bedeutet nichts anderes als „Computer Everywhere“. Bunte Beleuchtung gab‘s bei mir vor 20 Jahren nur im Casemod im Eigenbau, jetzt sind die Kinder von damals groß geworden und statt dem Gehäuse unterm Schreibtisch wird jetzt halt das ganze Haus beleuchtet…
 
Skudrinka schrieb:
Habe heute das erste Produkt von denen gekauft. Bin gespannt.
Sie lesen sich in Rezensionen ja immer recht gut.
Habe von Govee drei Stehlampen die die Farbe ändern. Gefällt mir sehr gut bis jetzt!
 
CB.R schrieb:
Gibt es keine interessanten PC Themen mehr?
Das Niveau der Seite sinkt seit ca. 12 Wochen zusehends. Was ist los?
T3rm1 schrieb:
Diese ätzenden, nicht als solche markierten Werbebeiträge nerven. Und es werden immer mehr. Geht es Computerbase wirklich so schlecht?

Stimme zu, ist mir auch schon aufgefallen. Die täglichen Technik News hier zu lesen hat immer weniger Unterschied zu all den anderen Billig-Magazinen die es draußen im Internet so gibt. Da überleg ich mir aber nochmal ob ich im Sommer 2024 mein CB Pro Abo verlängere.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB.R
Zurück
Oben