Philips SPA5300 - Ja oder nein?

campo_91

Ensign
Hallo allerseits,

habe eine Frage, unzwar suche ich ein neues 2.1 Soundsystem für meinen PC.
Soll fürs gelegentliche Musik hören und Zocken reichen. Bin auf das SPA5300 von Philips gekommen, ist sogar runtergesetzt von 69,99 auf 39,99€ bei unserem Media Markt hier:
philips_spa5300_x_2.jpg

Es gibt sehr viele Leute, die sagen, super Klang, super Bass, lohnt sich total. Es gibt aber auch 30 Leute bei amazon oder ein paar Leute auf der offiziellen Philips-Seite, die das Problem haben das das System bei ihnen nach einigen Monaten schon den Geist aufgegeben hat ! Hat einer von euch damit Erfahrung? Und wenn es das nicht sein soll, welches 2.1 System dann? Möchte höchstens 40€ ausgeben ;)
Danke im voraus !

ok ich guck mal die nächsten tage wenn ich da bei mediamarkt bin obs was besseres o.ä. für den selben preis gibt - von ner guten marke versteht sich :D ich sags nur - ich bin nich so ein basssüchtiger technofreak der mit seinem subwoofer löcher in die wand woofen will :D

Naja hab sie mir geholt. Klanglich einfach spitzenmäßig für den Preis, gute Höhen und Tiefen, die Mitten allerdings kommen nich so hervor, merkt man aber auch nicht so. Habe den Bass auf 2/3 und der Subwoofer haut jetz schon richtig rein :D Ich hoffe nur das die mir nicht wie bei den anderen so schnell kaputt gehen :D

Zurück
Oben