Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Philips TV: Probleme bei Videos über USB abspielen
Und mit so einem Mediastreamer kann man dann alles abspielen?
Aber was bei dem TV auch noch ein Problem ist ist, dass der USB Anschluss so intelligent platziert ist, dass man da kaum rankommt! Ein USB Kabel dort anzubringen würde schon erfordern, dass man das Kabel biegt. Ich habe deswegen einen Mini-USB Stick genommen und mit dem gingen die Videos bisher nur bei manchen hat irgendwann Bild und Ton nicht mehr zusammengepasst oder es war nicht total flüssig.
Aber neuerdings ist es jetzt so, dass mitten im Video diese Störungen auftreten und dann reagiert der Fernseher auch nicht mehr.
Und das sind keine HD Videos mit riesen Größe sondern kleine Videos von ca 350mb. Siehe Anhang. Also wenn er sowas nicht abspielen kann was kann er denn dann überhaupt abspielen! Das ist doch ein Witz. Muss ich jetzt extra jedes AVI Video nochmal konvertieren in ein bestimmtes Format?
Dann hätte Philips ja wenigstens einen Konverter anbieten können wo man mit paar Klicks alle Videos auf die Fernseher zuschneidet.
man, man mediastreamer kaufen - gibt's schon ab etwa 60 € - und schon hast du Ruhe. Aber bitte nicht ärgern, dass der kein Bild ausgibt, dafür hast du dann den TV, der ist nämlich genau dafür gemacht ;o)
...der bekommt seinen Strom von den extra dafür gezüchteten sog. Unterputzschweinen, bei denen nur der Rüssel noch aus der Wand schaut. Ein entsprechendes Verbindungskabel wird diesen technischen Geräten heute zumeist schon mitgeliefert. ...
Ob der Mediastreamer das abspielen kann was du gern möchtest verrät dir ein etsprechender Blick in die Gerätebeschreibung beim Hersteller oder Shop oder, oder, oder ... ...::: K L I C K :::...
Meiner jedenfalls beherscht alle gängigen Formate.
Ich empfehle dir einen WDTV HD (ca. 80€)
Dieser wird per HDMI einfach an deinen TV angeschlossen. Da kein decoding mehr vom TV gemacht wird, sondern dieser nur noch das ihm bereit gestellt Bild anzeigen muss, kann es zu keinen Kompatibilitätsproblemen kommen.
Und da braucht man dann keine Angst haben mit Formaten und so?
Und muss ich dann an den nochmal ne Festplatte oder nen Stick anschließen wo dann die Videos drauf sind?
Ich empfehle dir einfach mal bei Philips an zu rufen?
Wie kann man bitte so ignorant sein und will lieber 60€ für einen Media Player ausgeben?
Das Gespräch mit Philips ist UMSONST!!!
Bestimmt machst du einfach nur irgendwas falsch, aber wer selbst zu faul ist ne Seriennummer nach zu schauen sollte sich einen Media Player kaufen... Da haben die anderen schon recht.
Der WDTV spielt bei mir bisher alle Formate ab mit denen ich ihn gefüttert habe.
Wenn es bestimmte Formate gibt, auf die du besonderen Wert legst, hilft ein Blick in die Anleitung.
Player wie den WDTV Live HD gibt es wie Sand am mehr, letztendlich unterscheiden sie sich meist eigentlich nur vom aufgesetzten UserInterface und Zusatzfeatures abseits von Musik und Video, wie Internet Radio usw.
Der WDTV verfügt über 2 USB-Anschlüsse über die du externe HDDs anschließen musst. Es gibt auch eine Vielzahl von Playern mit integrierter HDD falls dir das lieber sein sollte. Diese haben aber häufig das Problem, dass das schreiben auf die HDDs sehr langsam ist und du mit deinem Rechner/Laptop immer zu dem Player hin musst.
Kann ich an den WDTV auch nen Stick anschließen oder gibts dann am Ende Probleme wenn der Stick zu lahm ist? Ich dachte eigentlich wenn ich nen ganz normalen Stick nehm dann ist der schon schnell genug. Derzeit hab ich so nen Micro-Stick weil nur der an den TV hinten ran passt.
Und gibts auch Player mit Wifi mit denen man ins Internet kann und sich dann Internet Videos ansehen kann?
in aller Kürze:
- ja, kannste
- keine probs
- ja, gibts. für o!play und wd sogar custom-firmwares, die das ein oder andere evtl. besser oder auch mehr können.
p.s.: Du solltest dir wirklich einen dieser "Googles" zulegen, gibts in einem dieser "Internets" und dieser "Google" hat Informationen... das wird dich bestimmt vom stuhl fegen! Ist auch einfach für Faulpelze zu bedienen!
Ich kenne den o!play air und internet damit ist eine Katastrophe. Dir muss klar sein, dass du damit nicht surfen kannst, sondern nur spezielle Internet "Apps" nutzen kannst. Somit können die meisten auf Youtube zugreifen, mehr oder minder oder in gewisser weise auf Facebook zugreifen mehr abr nicht. Die Wifi funktion taugt nur für Firmwareupdates und den Zugriif auf Medien im eigenen Netzwerk. Bei den meisten Playern, auch dem WDTV, kannst du Wifi per Wlan-USB-Stick problemlos nachrüsten.
Warum denn mit dem TV surfen? Aufgrund der Auflösung ist das mehr schlecht als recht, glaub mir.
Gecko, ganz ehrlich ein WDTV Live Player wird all deinen Ansprüchen gerecht werden. Bestell einfach bei Amazon, probier ihn aus und wenn er dir nicht gefällt schick ihn einfach wieder kostenfrei zurück.
Wenn du surfen und und und machen willst, kommst du an einem HTPC nicht vorbei. Der geht bei 300€ an und hört bei 3000,-- auf.
Wieso soll ich da anrufen? Was sollen die mir sagen? Es geht nicht fertig. Da können die auch nichts dran ändern. Da muss ich mir wohl so nen Player holen aber nur mit viel Ärger, weil ich eigentlich dachte wenn man sich so einen teuren TV holt dann kann der wenigstens normale Videos abspielen.