Philips TV: Probleme bei Videos über USB abspielen

man,man,man...
- weil's eben nix kostet und die Möglichkeit besteht, Informationen zu erhalten, die eben nur die Leute von Philips dir sagen können
- wenn du dachtest ein teurer TV speilt alles ab, ist dir leider auch nicht mehr zu helfen. In erster Linie steckt der Mehrpreis zur günstigeren Klasse eben NICHT im abspielen verschiedener Formate sonder eben in einer besseren Qualität z.B. des Bildes. ...ist ja auch ein Gerät, welches für Bildausgabe gebau ist und eben nicht für das Abspielen verschiedenster Formate. DAFÜR ist eben ein Mediaplayer da! (ne Rolex spielt auch kein divx ab, obwohl sie teuer ist)
Das ganze Theater bzw. der Ärger -wie du Ihn beschreibst- hätte man sich natürlich im sparen können, wenn du im VORFELD ausreichend recherchiert hättest. Du - so erscheint es mir jedenfalls nach Verfolgung diese Threads - bist da wo eher der Typ "beratungsresistent". Nicht bereit, selbst mal zu recherchieren, nicht bereit einfach mal den kostenlosen Philipssupport zu kontaktieren etc.
Kauf dir so'n *** Mediastreamer gibt ja schon div. Hinweise dafür, nutz die WiFi-Funktion (für deine Belange wird's wohl reichen) und hör' auch zu jammern. Die eierlegende Wollmilchsau gibts eben nicht in der Hifi. Guter TV - gutes Bild, guter Mediastreamer - gute Abspielqualitäten. So einfach kann's acuh sein.

So denn
mit bestem Gruß
zikxxl
 
Ist ja gut. Der Fernseher kann eben die Videos nicht abspielen das kann der Support aber auch nicht ändern oder soll der mit den Fingern schnipsen und auf einmal gehen die Videos? Außerdem hängen sie manchmal und manchmal nicht was auch irgendwie komisch ist.
 
Zurück
Oben