Philips vs. Sony

N

niff

Gast
Hallo,
ich habe vor mir einen neuen Fernseher zu kaufen.
zur Auswahl stehen im mom der:-Philips
32PFL7404H[ http://www.testberichte.de/p/philips-tests/32pfl7404h-testbericht.html ] -Sony KDL-32W5500 [ http://www.testberichte.de/d/so/184228/sony-kdl-32w5500.html ]

Welcher ist besser?(Preis-Leistung,Bildqualität,usw.)
mein Budget liegt bei max. 700€.
wenn ihr noch weitere Vorschläge habt könnt ihr sie gerne Posten! bin für alles offen, aber er sollte 32",Full HD, 100Hz haben und entspiegelt sein.

Mfg Niff
Ergänzung ()

was ist los kann mir keiner helfen ?

Nimm den Phillips. Die Jungs von Phillips haben die 100Hz Technik und Clear LCD Technik als erstes verbaut und soviel ich weiß auch für die großen LCDs entwickelt.

Mit dem kannst du nix falsch machen. Im Zweifelsfall in den Laden gehen und beide direkt vor Ort vergleichen, den Bildqualität ist subjektiv.

Ich habe einen 42" aus der 9000er Reihe von Phillips und bin super zufrieden. Schwarz ist schwarz und die Schärfe ist Weltklasse.

Habe über den Sony bisher nur gutes gehört und es gibt ne Menge Testberichte.
Guck mal hier bei Geizhals, da stehen oben 4 Links zu Berichten.

Gruß

so jetzt habe ich 2 Meinungen und der eine sagt "das" und der andere "das gegenteil".
Ich brauche wirklich Hilfe bitte helft mir!

Mfg Niff

Ob dir hier jmd ausführlich helfen kann...
Ich selber hatte mal nen 7404 da zum Vergleich mit nem Sam B650. Der Sam hatte mir nen Tick besser gefallen. Alles in allem war der Philips gut.

Schau mal ins HiFi Forum da ist das Thema LCD prädestinierter als hier. Vielleicht findest ja dort einen User-Vergleich.

ja im Hifi-Forum hab ich auch schon ein Theard aber so richtig weiter komme ich da auch nich ^^
naja trdm danke schonmal an alle die geholfen haben!
aber weitere Hilfe könnte ich gut gebrauchen ;)

Mfg Niff
Ergänzung ()

bitte helft mir doch!

so die etscheidung ist gefallen ich habe mir gerade den Philips bestellt:)
letztentlich hat mich der Preis einfah umgehauen! und außerdem habe ich nichts schlechtes an dem Ding gefunden.

Mfg Niff

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben