Phillips Hue kompatible LEuchtmittel?

xexex schrieb:
Für mich ist die Sprachsteuerung perfekt! Ob ich mich gerade anziehe, aus dem Haus gehe, auf der Couch Filme schauen möchte oder im Schlafzimmer was lese. Wieso sollte ich dafür extra einen Schalter betätigen müssen und dafür noch aufstehen?
Naja, wenn du dabei Nackt bist kannst du natürlich die Datenschutzaspekte dahinter völlig ignorieren ;).

• Gefällt mir
Reaktionen: xexex
hey danke. sehr nice.
allerdings fehlt da so einiges an kompatiblen Produkten.

die spots aus meinem letzten post kann ich übrigens überhaupt nicht empfehlen. habe einen testweise bestellt und sofort wieder zurückgeschickt.

Die LEuchte als zigbee Gerät funktioniert wie erwartet auch mit Hue, aber die qualität der Lampe an sich is grauenhaft. Zum einen ist sie 1-2 mm breiter als andere GU10 Leuchten, sodass sie in meine Deckenfassungen gar nicht rein passt, zum anderen präsentiert sich die Leuchte derart:
IMG_20190202_132830_01.jpg

die 6 einzelnen Lichtquellen sind zu jederzeit klar erkennbar. ICh weiß nicht was sie sich bei der wahl der Scheibe gedacht haben, aber sicher nichts sinnvolles. dazu sei erwähnt dass die Streifen Artefakte meiner kamera sind und kein Fehler der LEuchte. Es geht nur um die Lichtquelle.

Warte jetzt noch auf die INNR GU10 spots die angekündigt sind bevor ich weiter investiere.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben