DerKonfigurator
Commodore
So ähnlich wie die Spam Mails des Kronprinzen von Nigeria von dem man Millionen erbt 😂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerKonfigurator schrieb:So ähnlich wie die Spam Mails des Kronprinzen von Nigeria von dem man Millionen erbt 😂
Piep00 schrieb:Gerade bei Minern erwarte ich ein größeres, technisches Verständnis in Bezug auf den Umgang mit dem Internet. Wenn Oma Erika versehentlich eine Spam-Mail öffnet, dann kann ich das nachvollziehen. Wenn die Miner allerdings reinfallen, dann hat die Gier überhand genommen. Kein Mitleid von mir.
Steffen schrieb:Jetzt sind es schon 34 Ether.![]()
Rofl ... "Gier frisst Hirn" waren genau die Worte, die beim Lesen des Artikels in meinem Kopf rumschwirrten.Volkimann schrieb:Tja, wenn die Gier das Hirn frisst.
crvn075 schrieb:Die Opfer sind mit ziemlicher Sicherheit keine Miner, wie kommst du da drauf?
Zitat von Piep00 Beitrag
Gerade bei Minern erwarte ich ein größeres, technisches Verständnis in Bezug auf den Umgang mit dem Internet. Wenn Oma Erika versehentlich eine Spam-Mail öffnet, dann kann ich das nachvollziehen. Wenn die Miner allerdings reinfallen, dann hat die Gier überhand genommen. Kein Mitleid von mir.
Aber das ist doch nicht kriminell? Wenn jeder der seine Versprechen bricht kriminell wäre dann hätten wir keine Regierung und keine Wirtschaft mehr.