Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde jetzt am Samstag hingehen, sollte ich aber lieber einen Fachbesucher Ticket kaufen? Da Privat- und Fachbesucher die gleichen Preise haben, und ich seit der GameCom 2010 die Erfahrung gemacht habe, das ich zur nächsten GameCom einen Fachbesucher Ticket nehme. Gibt es aber jetzt Speziell für die Photokina 2010 besondere Unterschiede zu Privat- oder Fachbesucher Ticket?
Ich weiß nicht wie groß die Unterschiede bei der Photokina sind, das seh ich erst übermorgen, aber von der Musikmesse/ProLight&Sound kenn ich es halt so, dass an zuletzt drei von vier (bis letztes Jahr drei von fünf) Tagen nur Fachbesucher rein kommen, und das ist auch gut so.
Ich hab mir einmal einen Besuchertag angetan und das werde ich nicht wiederholen.
Bei der Fotokina dürfte es auf Grund der Größe der Ausstellungsstücke ähnlich schlimm sein wenn alles überfüllt ist, ich hoffe mal der Mittwoch ist nicht ganz so voll.
PS: Fachbesucher werden ja meist auch noch mal in Kategorien unterschieden und je nach denen auch unterschiedlich an den Ständen behandelt. An einem Besuchertag ist es mir jedoch so vorgekommen, dass alle auf den Ständen froh waren wenn irgendein Fachbesucher kam und möglichst viel Personal gebunden hat
Ich habe mir nur ein normales Ticket geholt. Sollte ich tatsächlich Lust haben an irgendeinem Stand das Zeug anzugrabbeln stell ich einfach die Kamera mit 200 2 auf den Tisch und die Herrschaften wissen bescheid. Klingt vielleicht doof, aber wenn sie sehen dass man tatsächlich etwas Geld hat und es von mir aus auch beruflich macht geben sie einem eher etwas zum testem als wenn einer mit der Sony Alpha 200 kommt, alles angrabschen will um das später stolz im Bekanntenkreis oder in Foren zu berichten und in tausend kalten Wintern nicht zu potenziellen Kunden gehört.
Übrigens würde ich nicht am Wochenende gehen. Dann ist es nämlich schlimmer als in einem indischen Zug.
Naja, extra meine Kamera mit zunehmen um damit da irgendwie angeben müssen das ich Fachvisiert bin, muss ich nicht. Kann leider nur am Wochenende da ich Die Woche echt extrem viel Arbeit habe.