Photoshop - Auftrag

RitterderRunde

Lt. Commander
Hallo liebe Computerbaser!

Ich benötige eure Hilfe und ich hoffe es gibt jemanden hier der mir helfen kann für ein TG.

Es geht darum, meine liebe Mutter ist leider verstorben vor wenigen Wochen. Bedauerlicherweise war sie sehr Fotoscheu und daher gibt es keine Familien Fotos bis auf eines.

Auf dem Foto ist bedauerlicherweise meine ex + Extras drauf.

Das Foto hab ich in 6 Versionen wo alle Personen immer mal anders zusammenstehen.

Gibt es jemanden hier der mir aus den 6 Fotos die 4 richtigen Personen (Vater Mutter Schwester und ich) rausschneiden kann und akkurat neu verteilen kann mit Schattierung und Hintergrund ersetzt?

Es wäre ein Weihnachtsgeschenk für meinen Vater und Schwester..

Nach 38 Jahre Ehe, hat nämlich der Krebs gewonnen und dieses Weihnachtsfest wird besonders schlimm.

Danke im Voraus!

Mein herzliches Beileid dir und allen Beteiligten, ganz aufrichtig.

Was dein Anliegen angeht: es gibt dafür den hervorragenden Subreddit r/PhotoshopRequest, in dem die meisten Künstler für 5-10 Euro / Dollar tips wirklich hervorragende Bildrestaurationen und Cleanings vornehmen. So etwas wie Personen aus den Bildern zu entfernen ist dabei deren Paradedisziplin. Schau dir einfach mal einige der dort vorgelegten Arbeiten selbst an.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49, futzi, derlorenz und 4 andere
Danke für den Tipp! Ich schau mal rein!

• Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
RitterderRunde schrieb:
Nach 38 Jahre Ehe, hat nämlich der Krebs gewonnen und dieses Weihnachtsfest wird besonders schlimm.
Mein herzliches Beileid und viel Kraft Dir und deiner Familie. Der Tipp mit reddit ist sehr gut, ich habe da schon fantastische Arbeiten gesehen.

Danke Leute! Es hat geklappt! Jesus sind die dort schnell! Hab da gibt viele Antworten bekommen und eine schon jetzt fast perfekte Lösung

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Lord, DJMadMax und whats4
Gibt's für den r/PhotoshopRequest eine Anleitung? Wirklich, ich blicke nicht durch.
Sieht super aus.

nuja, für einen fähigen bildbearbeiter bzw profi ist das mit dem stand moderner software eine fingerübung, quasi.
schön, daß es geklappt hat.
und natürlich mein beileid.

• Gefällt mir
Reaktionen: RitterderRunde und DJMadMax
Zurück
Oben