Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Bench hängt halt nicht nur von der Graka ab, sondern extrem vom OS (Eigene Beobachtung). Jetzt müsste man noch herausfinden wie die CPU mit reinspielt.
Bei mir ist der Unterschied von XP64 zu Vista64 übrigens gut 50% in den Maxframes (300 zu 700)
Hai, nach einem MB-Wechsel hab ich W7 neuinstalliert. Seitdem geht Fluidmark nicht mehr. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Was bedeutet denn das? Ich habs übrigens mit 1.1.0 und 1.1.1 probiert. Irgendwelche Ideen warums nicht mehr geht? Fehlt da noch irgendwas?
Leider gibt da gar keinen Ordner in roaming für Fluidmark.
Uhaa! Das versteh einer. Hab formatiert und das selbe OS und Progs drauf die ich auch vorher hatte. Verdammte Mistkiste!
Side by Side Fehler deuten in der Regel darauf hin, dass entweder ein Framework oder Runtimes fehlen, sprich Du solltest entweder das Dot.Net Framework und/oder die C++ Runtimes 2005/2008 mal installieren.
Ich habs aufgegeben. Ich bekomm keinerlei konstante Werte hin. Weder mit GTX275 only noch mit GTX275 + 8600GT. +-50% ist die Regel.
Wird eventuell ein W7 64Bit Prob sein. Vielleicht klastsch ich mal Virtual PC drauf und laß es auf Vista32 laufen.
€dit: Sehr seltsam. Mal hab ich ne Auslastung der CPU 1 Core 100%, dann starte ich das Prog neu und hab ne Coreauslastung von 10-20% bei beiden Cores. Also alles andere als beständig diese Programm.