News PhysX-Benchmark für jedermann: FluidMark

Wieso hast du mehr Punkte als ich?! --.--
 
Ich hab auf 1280x1024, MSAA: 0x ganze 6931 Punkte. hehe
 
Poste mal nen Screenshot plz
 
Salem30 schrieb:
lass mal in 1440x900 ohne MSAA laufen.

Das geht leider nicht da mein Monitor diese Auflösung leider nicht schaft. Habe noch ein älteren TFT der nur bis 1208x1024 macht.
 
Skyline wieviel Punkte hast du?
 
falo schrieb:
Das geht leider nicht da mein Monitor diese Auflösung leider nicht schaft. Habe noch ein älteren TFT der nur bis 1208x1024 macht.
1440x900 solltest du trotzdem einstellen können. Ich kann mit meiner ATI auch ganz utopische Auflösungen einstellen (3600x1200 und so was), wenn ich die Auflösungen mit PowerStrip einrichte. Dargestellt werden davon natürlich nur 1920x1200 Pixel, den Rest erreicht man mit Scrolling.
 
Bei mir bleibt der Monitor bei 1440 auch schwarz, geht nur im Fenster-Modus :-)
 
Wenn ich die fluid demo starten möchte kommt folgende fehlermeldung :(
unable to load necessary openGL extensions, exiting
this demo requires a gefroce 8 series GPU or later.

Was kann ich machen, damit die demo startet.
Hab mich einwenig umgeschaut und noch niemanden hier mit selben problem gefunden.
wäre cool wenn jemand trotzdem rat wissen würde.
Als grafikkarte nutze ich eine 8800 GT, daran sollte es ja eig. nicht scheitern...


mfg
 
Hast du den aktuellen Treiber, die PhysX Software und ein aktuelles DirectX?
 
theorist schrieb:
1440x900 solltest du trotzdem einstellen können. Ich kann mit meiner ATI auch ganz utopische Auflösungen einstellen (3600x1200 und so was), wenn ich die Auflösungen mit PowerStrip einrichte. Dargestellt werden davon natürlich nur 1920x1200 Pixel, den Rest erreicht man mit Scrolling.

So hatt geklappt habe immer noch 1000 bei einer Auflösung von 1440x900 im Softwaremodus.
 

Anhänge

  • Unbenannt4.JPG
    Unbenannt4.JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 513
Servus,

hab grad auch so en ähnlichen Problem. Ich hab gerade den Physx FluidMark laufen lassen und grad mal 6000 punkte.
Was mir aufgefallen ist: Fast alle User haben die Treiber Version 6.14.11.7783

Bei mir steht nach dem Benchmark allerdings 7.15.11.7783

Wieso is das ne andere Version? Bzw. warum hab ich gegenüber den anderen so wenig Punkte?

Mein System: Q9450, 4gb ocz 800er ram, 2x Geforce 9800gtx (sli), vista 32-Bit, 177.83 + 08.08.01 Physx.

Gruss und Danke
Steffen
Elementer ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
 
[ SCORE: 6776 o3Marks ] FPS: min=56 max=694 avg=114
 
Elementer schrieb:
Servus,

hab grad auch so en ähnlichen Problem. Ich hab gerade den Physx FluidMark laufen lassen und grad mal 6000 punkte.
Was mir aufgefallen ist: Fast alle User haben die Treiber Version 6.14.11.7783

Bei mir steht nach dem Benchmark allerdings 7.15.11.7783

Wieso is das ne andere Version? Bzw. warum hab ich gegenüber den anderen so wenig Punkte?

Mein System: Q9450, 4gb ocz 800er ram, 2x Geforce 9800gtx (sli), vista 32-Bit, 177.83 + 08.08.01 Physx.

Gruss und Danke
Steffen
Elementer ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen

Weil du Windows Vista benutzt, deshalb hast du 7.15.11.7783 , die XP benutzen haben 6.14.11.7783. ist aber bei beiden der gleiche Geforce Treiber 177.83, also du hast keine andere Version. Könnte auch der Grund sein, dass du wegen Vista etwas weniger Punkte erreichst.

Gruss Salem
 
@kuehnel91
ja ist alles installiert.
Deswegen bin ich auch ratlos :(

mfg
 
hi,

hab' programm PhysX FluidMark startet zwar, aber Bildschirm schwarz und nach einer gewissen Zeit taucht das ergebnis auf :mad:.
Vielleicht eine Idee woran das liegt?

FRAP und EVGA Precision sind deaktiviert.

Treiber: 9800GTX mit 177.83 CPU E8400@3825
 
Wie schleißt man eig eine PhysiX karte an den Monitor an?
Braucht man da einen y-Adapter? Oder wird die Karte mit einer Brücke mit der Graka verbunden?

Aber entlasten tut eine PhysiX die Graka schon?
 
Die schließt man gar nicht an, die Original-Hardware kommuniziert ausschließlich über den Systembus mit der Graka und der CPU.

Und nein, sie entlastet die Graka nicht, ihr habt da ein falsches Verständnis der Sache. Die Hardware berechnet zusätzlichen Content. Mehr Teile, mehr Eye-Candy. Das muss die Graka natürlich zusätzlich darstellen und die CPU hat zusätzlichen Rechneaufwand. Also wird die Graka nicht ent- sonder belastet.
 
Zurück
Oben