PICO 4 (Ultra) und KODI

lolundlol schrieb:
4XVR ist ne app im picostore spielt über nas ftp smb einfach alles ab unterstützt auch 3D Filme!
Der Sound läuft dann aber nicht - wie eigentlich gewünscht - über die Soundanlage. Daher die Frage: Bild auf die PICO, aber der Sound soll nach wie vor über die Surround-Anlage laufen (ohne Kabel). Eben direkt über KODI. Aber klappt wohl nicht, weil DLNA entweder "ganz oder gar nicht" kennt.

Vieleicht klapt es ja mit ein bluetooth audio verteiler?
Ich experimentiere mal die tage, vieleicht finde ich eine lösung.

Ich habe mal bei mir was probiert, ja es geht so wie du möchtest Bild auf pico sound auf anlage.
Ich habe kodi auf der pico installiert, server für filme hinzugefügt, dan pico mit mein Bluetooth sound spliter verbunden und sound spliter mit optisch kabel an versterker (Soundbar) verbunden.

Beispiel splitter..

Zuletzt bearbeitet:
lolundlol schrieb:
Bluetooth sound spliter
Na super, da wird der Ton mit Delay im schlimmsten Format totkomprimiert weggeschickt und dann von einem China Splitter auf Analog umgesetzt.
Ziel war es doch, besseren Ton zu erhalten und nicht den Übertragungsweg derart zu verschlechtern.

Wie schonmal erwähnt wurde. Video auf einen PC abspielen. Ton auf HDMI an Anlage schicken und Bild über Virtual Desktop an die Brille schicken, wäre der sinnvollste Weg.

• Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
Zurück
Oben