Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gab es eine Lösung, liegt es an den Settings von VD?
Ich hatte beim ersten Test von Alyx mit der Pico4 und ner kleinen 4090 auch übelste Ruckler obwohl Auslastung natürlich gering war.
Könnte natürlich an der CPU liegen, ist nur ein 12900KF und leider auch nur 64GB Ram😂
Habe es aber noch nicht wieder probieren können.
Ist wirklich total ernst gemeint, habe nun ein Hammer VR System und mit der Pico4 und VD auf max läuft es teilweise trotzdem nicht Rund🤔
Und den Streaming Asisst kann man ja wohl gleich vergessen, auf HD Einstellung( die beste?) sieht alles wie Rift CV1 aus😭
@Woody17
Ich präsentiere das "Dein Netzwerk ist nicht fit für Wifi-Streaming"-Bingo
Kein direktes Lan-Kabel vom PC zum Router ohne Umwege
Keine eigene 5 GHz WLAN SSID
Zu viele Geräte über 5GHz Wifi verbunden (Tipp, wo es nicht relevant ist auf 2,4 GHz ausweichen)
Wenn der Router nicht die WLAN Quelle ist: Kein direktes Kabel zum WLAN Sender.
WLAN Quelle nicht im gleichen Raum wie VR Headset
Router mit schlechter Real Life Performance z.B. Providereigenmarke, statt besserer Fritzbox / oder gescheitem Wifi 6 Router
WLAN Hotspot von PC zur VR Brille
Darauf achten dass PC/Router/sonstige Geräte GBit Verbindungen haben (das Kabel ist egal)
Schwacher PC mit zu hohen Streaming Einstellungen.
Vielleicht fällt mir noch etwas ein, aber wenn du eine Sache mit ja beantwortest, rufst du Bingo. Denn dann spielt es keine Rolle dass du eine 4090 hast. Der Rechner selbst ist High-End, und sollte auch mit den Einstellungen die VD bietet auf Anschlag zurechtkommen in den meisten Spielen, aber generell sollte man die Einstellungen eher als Feinjustierung sehen. Wenn es gar nicht geht, läuft vorher etwas schief.
Hier nochmal ein schöner überblick über die neue Version 5.3.2:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.