Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mittlerweile konnte das Problem gelöst werden, dank des Users ubi von Hardwareluxx, welcher mir alle Pins gerade bog (es waren scheinbar 6 Pins verbogen, und nicht nur der eine auffällige). Ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen, denn er scheint darin wirklich gut zu sein - mir wurde jedenfalls viel Ärger dadurch erspart. Ich habe meinen neuen Rechner gestern endlich zusammenbauen können und bin nun sehr zufrieden. ( ^ ^ )
Freut mich für dich, dass jetzt endlich alles geklappt hat. Ich persönlich hätte mich mit der Lösung aber nicht zufrieden gegeben! Aber das liegt dann wohl eher an meinem Dickschädel.
Aber ist verständlich - Der Mainboardhersteller nimmt das natürlich nicht zurück wenns verbogene Pins hat, und somit bekommt der Händler auch nichts ersetzt.
Hier stellt sich schlicht nur die Frage wer hat die Pins verbogen ?
Ich las da eben etwas von "Ein Bekannter wollte einbauen ..."
Vielleicht hat dein Bekannter sie ja verbogen, wäre nicht der erste dem das passiert wäre - Mal kurz nicht aufgepasst, Schraubenzieher fallen gelassen oder mit ner Textilie dran hängen geblieben, platsch - Pins verbogen.
Aber naja, schön das du es anderweitig lösen konntest, sowas hat man nicht oft.
Hallo,
ich bin da glaub ich so wie Jak08 und würde mich nicht mit so ner Plörre zufrieden geben, hast ja schliesslich nen neues Board bestellt und kein "Testboard" eines zweifelhaften Onlineshops. Hätte ihm nach der Rücksendung mit dem Vermerk selbstverschuldet schon mit dem Anwalt gedroht, allerdings nur, wenn ich zu 100% ausschliessen könnte, das mein Bekannter die Pinne verbogen hat. (Aus diesem Grunde kommt an meinen PC auch niemand anderes ran).
@Mustang1978: Es bestand eben die 0,1%ige Wahrscheinlichkeit, dass mein Bekannter das verschuldet hat. Und wenn nicht: ich bin nicht sonderlich gut auf Bürokratiekram und Gerichte zu sprechen - kostet Geld und vor allem Zeit. Wenn es sich jetzt halt für 15€ lösen ließ, ist es schon ganz gut. Aber war schlussendlich eine Lehre, ganz genau auf die Händlerbewertungen zu schauen.