Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute bei meinem alten Rechner ist ein PIN am Anschluss für die Grafikkarte irgendwie komplett verbogen gewesen, ich hab es so gut es ging gerade gemacht, passt jetzt auch wieder. Aber wie unsicher ist es nun das so so laufen zu lassen?
Welches Netzteil?
Sieht mir jetzt nicht nach einem zeitgemäßen NT aus, und wenn ich https://www.userbenchmark.com/UserRun/8071355
sehe, sehr widersprüchlich, Z370 aber Windows 7? Welches NT genau?
Erstmal lief es doch nun hab ich streifen im bild bekommen xD Also die Grafikkarte war mal gebacken kann auch sein das es daran liegt, das werd ich nochmal prüfen, und am besten nochmal in einen anderen rechner einbauen.
streifen deuten eher auf den grafikkarten speicher hin-kannst ja mal versuchen den speicher zu untertakten.
und ich kann florian leider nicht zustimmen mit dem es wird warm und brennt irgenwann.
nicht jeder hat ständig geld um seine teile nach belieben auszutauschen also wird repariert.
bitte immer nur mit einem elektriker schraubendreher an solche sachen gehen.