Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Yannic_No Bei der Menge an Geräten in deinem Netz werden das wohl nicht alles deine sein - sind deine Familienangehörigen/Mitbewohner zu der Zeit alle am Streamen, Downloaden, Uploaden etc.?
Na den, mit dem du verbunden bist. Das können wir dir schlecht sagen, da es deine Verbindung betrifft. Die offenen Verbindungen kannst du dir bspw. im Ressourcenmonitor über den Taskmanager raussuchen.
Die Remoteadresse trägst du dann bei WinMTR ein und lässt es dann mal wie gesagt über längere Zeit laufen. Vorher bitte noch die Option Resolve names in den Einstellungen aktivieren, damit wir weniger raten müssen. Zum Schluss kopierst du dann den Trace via Copy Text to clipboard hier rein. Dann kann man genau sehen, wo der Ping ausschlägt (und evtl. Verlust) - ob bei dir, 1&1 oder in fremden Netzen.
Ein Packet Loss ist es nicht, es ist einfach nur ein mieserabler Ping ab Hop 6 (ddf-b2-link.telia.net -> ffm-bb1-link.telia.net) innerhalb des Telia-Netzes. Das liegt außerhalb der Reichweite deines Anbieters und da kann nur Telia selbst was ändern. Du könntest sie anschreiben und drauf hinweisen, aber ob das von Erfolg gekrönt ist...
Ist wohl auch kein einzelnes Problem, sondern allgemein so bei mehreren Spielen, wenn die Verbindungen über Telia Server geleitet werden [1][2] usw.
Einziger Versuch deinerseits könnte sein, dass du dir ein VPN holst und damit ggf. die schlechten Routen übergehen kannst. Aber das kostet monatlich, sowie musst du Glück beim Routing haben.