Hallo,
ich kömme aus Italien und habe eine 20000er Leitung (20Mbit download/1Mbit upload) und Fastpath.
Nach einem heftigen Gewitter ist das Internet für kurze Zeit ausgefallen (ca. 1 min). Nach einem Restart des Routers war die Internetgeschwindigkeit
genau glei wie vorher, nur die Pingzeiten sind schlechter geworden, aber nur auf italienischen Servern:
Ping vorher ITA Server: 10-15
Ping nachher ITA Server: 40-90
Ping EU Server (Deutschland, Frankreich, England) vorher: 20-60
Ping EU Server (Deutschland, Frankreich, England) nachher: 20-60
Also nur die Pingzeiten der italienischen Server sind um das 3-fache gestiegen. Ich habe schon einen anderen Router verwendet, aber der ist nicht das Problem.
Auch ein Freund, der im selben Dorf wohnt wie ich, hat dieses Problem.
Habe jetzt schon über 3 Wochen gewartet und es hat sich nichts verbessert.
Auch der Provider konnte (will) mir nich weiterhelfen.
Was könnte das Problem sein?
ich kömme aus Italien und habe eine 20000er Leitung (20Mbit download/1Mbit upload) und Fastpath.
Nach einem heftigen Gewitter ist das Internet für kurze Zeit ausgefallen (ca. 1 min). Nach einem Restart des Routers war die Internetgeschwindigkeit
genau glei wie vorher, nur die Pingzeiten sind schlechter geworden, aber nur auf italienischen Servern:
Ping vorher ITA Server: 10-15
Ping nachher ITA Server: 40-90
Ping EU Server (Deutschland, Frankreich, England) vorher: 20-60
Ping EU Server (Deutschland, Frankreich, England) nachher: 20-60
Also nur die Pingzeiten der italienischen Server sind um das 3-fache gestiegen. Ich habe schon einen anderen Router verwendet, aber der ist nicht das Problem.
Auch ein Freund, der im selben Dorf wohnt wie ich, hat dieses Problem.
Habe jetzt schon über 3 Wochen gewartet und es hat sich nichts verbessert.
Auch der Provider konnte (will) mir nich weiterhelfen.
Was könnte das Problem sein?