Ping Schlechter Trotz besserer leitung?

Katusche schrieb:
denkst du rückbau würde was bringen?

Wegen 5 ms von 100 Mbit/s auf 50 Mbit/s zurück :freak:

Entweder bist du ein Troll oder es ist pure Dummheit

Cokocool schrieb:
Wegen 5 ms von 100 Mbit/s auf 50 Mbit/s zurück :freak:

Entweder bist du ein Troll oder es ist pure Dummheit

also vllt jagut das ist es wert ich beantrage den rückbau ich bin kein troll ich will einfach meinen ping zurück.

Du hast keine Garantie auf einen 5ms Ping. Ich liege lachend am Boden wenn du wieder 50 Mbit/s hast und dein Ping sich evtl nicht verbessert hat. :evillol:

mugam schrieb:
Naja, offensichtlich pure Dummheit ....

wieso sollte ich mehr bezahlen für etwas was offensichtlich schlechter ist als das alte?
Ergänzung ()

Cokocool schrieb:
Du hast keine Garantie auf einen 5ms Ping. Ich liege lachend am Boden wenn du wieder 50 Mbit/s hast und dein Ping sich evtl nicht verbessert hat. :evillol:

darüber hab ich auch nach gedacht dann leg ich mir ein lan kabel von meiner oma xD

Katusche schrieb:
wieso sollte ich mehr bezahlen für etwas was offensichtlich schlechter ist als das alte?

Such mal nach der 5 ms Ping Klausel in deinem Vertrag - Einstein :evillol: :lol:

Wieso schlechter, du hast die doppelte Download-Geschwindigkeit und ob 5 oder 10ms ist echt unbedeutend.

mugam schrieb:
Wieso schlechter, du hast die doppelte Download-Geschwindigkeit und ob 5 oder 10ms ist echt unbedeutend.

für mich nicht ich habe mit 100k nicht wegen dem download oder sowas geholt ich habe es nur geholt um zu schauen ob ich anders geschaltet werde ob mein ping besser wird ist halt nach hinten los gegangen

Katusche schrieb:
für mich nicht ich habe mit 100k nicht wegen dem download oder sowas geholt ich habe es nur geholt um zu schauen ob ich anders geschaltet werde ob mein ping besser wird ist halt nach hinten los gegangen

Das ist der bisher beste Thread in 2017, falls es kein Troll ist :D

5 ms Ping nicht gut genug - direkt man mehr Bandbreite kaufen :freak:

Wie soll ein 5ms ping noch besser werden? auf 1ms ?

Vorsicht bei kleinerem Ping als 0 ms!!! Du könntests aus versehen in der Zeit zurück reisen =D

1ms bekommst ja (außer du bist der Host :D) im Netzwerk nur schwer hin...
Aber hey. 10ms...! Pro-Tipp: Spiel LAN-Turniere :D

Versuch mal bitte jeweils 5ms und 10ms mit einer Stoppuhr zu messen. Falls du dann nach zig versuchen aufgibst weil du immer bei 100-200 ms landest solltest du vielleicht mal verstehen um was für eine Zeit du hier gerade sprichst. Ich behaupte sogar mal das du in keinem Szenario als Gamer jemals einen Unterschied zwischen 5ms und 50ms merken wirst.

Und wenn du du eine Verbesserung willst, dann bezahl bitte die Verlegung von einer Glasfaserleitung bis zu eurem Router. Anders ist eine Verbesserung kaum zu schaffen. Die Kosten wären wohl so im 4-5 Stelligem Bereich, aber wenn es dich so sehr stört ist es ja vielleicht eine Überlegung wert.

Limmbo schrieb:
Versuch mal bitte jeweils 5ms und 10ms mit einer Stoppuhr zu messen. Falls du dann nach zig versuchen aufgibst weil du immer bei 100-200 ms landest solltest du vielleicht mal verstehen um was für eine Zeit du hier gerade sprichst. Ich behaupte sogar mal das du in keinem Szenario als Gamer jemals einen Unterschied zwischen 5ms und 50ms merken wirst.

Und wenn du du eine Verbesserung willst, dann bezahl bitte die Verlegung von einer Glasfaserleitung bis zu eurem Router. Anders ist eine Verbesserung kaum zu schaffen. Die Kosten wären wohl so im 4-5 Stelligem Bereich, aber wenn es dich so sehr stört ist es ja vielleicht eine Überlegung wert.

das kann man beantragen?

Katusche schrieb:
mhm das kann sein aber wodurch soll es schlechter sein das ist mein haupt problem.
Mehr Interleaving/Latenz im Upstream, da die Leitungslängetätigkeit nun stärker ausgelastet wird.
Bei einer FritzBox kann man das in der DSL Statistik sehen, bei den Speedport diskutiere glaube ich in irgendwelchen versteckten Menüs.

mesohorny schrieb:
Wenn du tatsächlich 5ms visuell wahrnehmen und noch darauf reagieren kannst, dann zweifel ich an deiner Menschlichkeit :)
Unterschreibe ich so :D

Katusche schrieb:
Ja, besser vorher Mal informieren, was die Latenz überhaupt ist und welche Faktoren Einfluss haben ;)

Katusche schrieb:
das kann man beantragen?
Ja, https://www.telekom.com/de/blog/net...anschluesse-nach-mass-fuer-privatkunden-65574

Vorher Vdsl ohne Vectoring und nun mit? Vectoring benötigt für die Bandbreite mehr Rechenleistung. Was dann etwas mehr Zeit benötigt.

Zurück
Oben