• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Ping Spielbarkeit COD 4

Ja das hast du auch natürlich recht , mit diesem Ping macht das spielen einfach null Spass. Vor allem wen man bei gut 75% der Servern gekickt wird. Ich habe echt null bock mehr diese Shooter nur im Single Player zu spielen -.- . Betet dafür das ihr so eine Leitung habt .
 
Ob spielbar oder nicht wirst du selbst rausfinden müssen. Viele spielen so und haben kein Problem damit. Ich hatte damals ein 768 Leitung und ein ping von >80. Jetzt habe ich eine 16k Leitung und eine Latenz von 20. Würde ich heute nochmal umziehen, würde ich sogar drauf achten, dass eine ordentliche Leitung verfügbar ist.

Die Latenz allein spielt aber nicht mal unbedingt die größe Rolle wie viele meinen. Eine Latenz von 80 bei cl_maxpackets 30 oder eine ping von 80 bei cl_maxpackets 120 ist es ein riesiger Unterschied. Vor allem wird die Latenz mit maxpackets 120 viel stabiler. In den genuß wirst allerdings nicht mit deinem schmalen 64k Upload nicht kommen.

Spielbar ja, schön spielbar wohl eher nicht. Gewöhn dich einfach niemals dran mit einer dicken Leitung zu spielen. ;-)
 
eine frage, warum beschwerst du dich über die telekom? kannst doch einen neuen vertrag abschließen...
oder ist das netz in deiner nähe nicht gut ausgebaut?
 
Naja soweit ich weiss ist die Telekom doch für den Aufbau und erhalt des Netzes verantwortlich. Das Netz ist einfach viel zu schlecht /alt . Das die Internetverbindung hin und wieder so 2 mal am Tag für eine Minute aus ist. Kann ich noch verkraften , die Leitung wurde halt ziemlich oft geflickt. Das mit dem Download ist zwar echt nervig weil man für eine Minute Youtube - Videos 1,30 Min laden muss, dasss Schlimmste ist einfach dieser grässliche Ping. Unsere Straße wird gerade zurzeit komplett neu gemacht. Die dämlichen Baggerfahrer haben in einem Monat 4 mal die Leitung angebaggert. Sie musste jedesmal geflickt werden und die Geschwindigkeit hat seitdem rapide abgenommen. Warum legt man nicht gleich eine neue Leitung so das ich DSl 1000 oda so bekommen könnte , dass wäre schon göttlich. Selbst wenn sich die Investition nicht gelohnt hätte wenigstens ein leer Rohr oder ähnliches das man nachträglich noch kabelverlegen könnte. Hat die Bundesregierung nicht versprochen bis 2010 verfügt jeder Haushalt mindestes über eine 1000 Leitung. Das würde heißen das die gerade neu gebaute Straße für teures geld (jeder Anwohner 4500€) wieder aufgerissen werden muss um neue Leitungen zu verlegen? Auf den Kosten bleiben dann wieder die Anwohner sitzen. Nene die sollen mir nen Bagger und das Kabel geben dann mach ich das selber :-D

Ich habe heute morgen herausgefunden das CSS am morgen deutlich besser läuft als Abends. Liegt vermutlich daran das Abends mehr Leute im Internet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tempo,

Ich bin sicher kein Guru, aber du hast dich offensichtlich Null Ahnung, sry.

Warum legt man nicht gleich eine neue Leitung so das ich DSl 1000 oda so bekommen könnte

In den wenigsten Fällen liegt es an der Leitung die vorm oder im Haus liegt selbst. Glaubst du um allen Haushalten DSL zu verschaffen muss man vorher die Straße vorm Haus aufreißen? Google z.B. mal nach Vermittlungsstelle. Das sollte etwas aufklären. :-)
 
Du könntest in der Tat recht haben, ich kann nur das sagen was mir gesagt wurde ^^. Habe mit meiner Tante geredet ( T- Com Mitarbeiter) wie das aussieht was man da ernuern müsste. Die hat irgenwas von einem Verteilerkasten oder so geredet. Dann habe ich mal son Kabelflicker gefragt der mal wieder an einer angebaggert Leitung zu gange war, was er denn dazu sagt. Er meinte diese ewige Basteleien an der Leitung sind nur Notlösungen. Die Leitung sei viel zu alt für höhere Geschwindigkeiten. Der Querschnitt sei zu dünn und die Dämpfung zu hoch. Zusätzlich darf das Kabel so gar nicht mehr verlegt werden. Was man darauf geben kann keine ahnung^^.
 
also... ich spiel den Sommer über via nem Web n Walk-Stick(HSDPA,HSUPA)....mit ner Ping von ca 120-150. und das geht ganz gut.....Komm damit auch klar..und treff. Werd auch nicht von Servern gekickt deswegen. BVeschwert hat sich bis jetzt auch so gut wie keiner...ab und an mal ja..aber das sind dann die "ProGamer" für die der Gegner sowieso still stehen muss und nich zurückschiessen darf.

Und JA, ich kenn den Unterschied, denn zu Haus in meiner (Winter)Wohnung Spiel ich mit 16K und ner 30er Ping.
 
Ein durchgehender 120 Ping wäre ja schon nicht schlecht . Nur meistens geht der auch mal gerne höher. Vielleicht ist das eine Alternative . Wie viel bezahlst du dafür monatlich?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben