rocketworm
Lt. Commander
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Man sind wir heute spitzfindig... Einem die Worte umdrehen undbender_ schrieb:3 Fehler in einem Satz. Das muss man erstmal schaffen.
bender_ schrieb:1. Es geht um einen Kabelanschluss, nicht um DSL
DerSnake schrieb:PC direkt mit den DSL Modem verbunden.
DerSnake schrieb:Die von Pyur wissen auch nicht groß weiter meinten vielleicht das DSL Modem auszutauschen
Aber ja, es wurde in weiteren Posts korrigiert. Aber du hast natürlich recht, dieser Fehler ist nicht zu entschuldigen und dafür gehört man gleich gehängt...DerSnake schrieb:DSL Modem: THG571

Im ersten Post und nochmal weiter unten hat der TE angegeben, dass der Provider selbst festgestellt hat dass es Paketverluste gibt.bender_ schrieb:2. Es geht nicht um Paketverluste, sonder Ping Spitzen
DerSnake schrieb:Pyur angerufen und die meinten ich hätte zwar Paket Verluste aber es würde sich im Rahmen halten.
DerSnake schrieb:Das es zu Paketverlusten kommt haben die auch festgestellt. Meinten aber es wäre nicht so schlimm das es sich bemerkbar machen würden....
Bei Latenzen hast du recht. Da ich aber wie Du bereits festgestellt hast von den Paketverlusten geredet habe, sieht das schon anders aus.bender_ schrieb:3. Dadurch besteht kein Mangel, weil Latenzen bei Consumerverträgen nicht Vertragsbestandteil sind.
Das tut doch nichts zur Sache ob der Provider selbst VOIP anbietet oder nicht. Man kann auch Providerunabhängig SIPGate oder Teamspeak, etc... nutzen.bender_ schrieb:Nein. Ferner könnte der Kandidat nicht liegen, da IP Telefonie im Tele Columbus Netz bisher über PacketCable läuft und erst demnächst auf SIP umgestellt wird: https://en.wikipedia.org/wiki/PacketCable
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