Hallo,
ich habe folgendes problem.
Ich habe versucht meinen Ping bei Online Games (hauptsächlich für das mmorpg Last Chaos, um die Fähigkeiten schneller auszuführen) hier durch zu verbessern:
windows-taste + R dann regedit eingeben
unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Parameters
einen DWORD-Wert (TcpNoDelay) erstellt, Hexadezimal auf 1.
und dann unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters\Interfaces
einen DWORD-Wert (TcpAckFrequency) erstellt, Hexadezimal auch auf 1.
Pc neugestartet und getestet, aber keine Veränderung. Auf meinem vorherigen Betriebssystem, Windows 7, hat das hervorragend funktioniert. Anscheinend funktioniert es nicht unter Windows 10, oder was könnte ich falsch gemacht haben? Gibt es andere Möglichkeiten den Ping zu verbessern?
Gruß Sliirt
ich habe folgendes problem.
Ich habe versucht meinen Ping bei Online Games (hauptsächlich für das mmorpg Last Chaos, um die Fähigkeiten schneller auszuführen) hier durch zu verbessern:
windows-taste + R dann regedit eingeben
unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\MSMQ\Parameters
einen DWORD-Wert (TcpNoDelay) erstellt, Hexadezimal auf 1.
und dann unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\services\Tcpip\Parameters\Interfaces
einen DWORD-Wert (TcpAckFrequency) erstellt, Hexadezimal auch auf 1.
Pc neugestartet und getestet, aber keine Veränderung. Auf meinem vorherigen Betriebssystem, Windows 7, hat das hervorragend funktioniert. Anscheinend funktioniert es nicht unter Windows 10, oder was könnte ich falsch gemacht haben? Gibt es andere Möglichkeiten den Ping zu verbessern?
Gruß Sliirt