Pio Bdp 150 erkennt Partition nicht

n4rti

Lieutenant
Guten Abend,
ich habe geráde das Problem das eine Partition auf einer Hdd nicht erkannt wird die am Player per Usb angeschlossen ist.
DIe Festplatte hat insgesammt 3 Partitionen, 2 mit ca 100Gb und eine mit 300 Gb.
DIe 300Gb Partition wird leider nicht erkannt obwohl alle 3 Nfts formatiert sind.
Die beiden 100Gb Partitionen laufen als Primär Partition und die 300er als Logisches Laufwerk

Kann es daran liegen oder ist die Partition zu groß?

Hat ein Laufwerk zufällig den selben Laufwerksbuchstaben?
Wenn ja wird diese nicht angezeigt und muss in der Verwaltung geändert werden :)

Wenn nicht, wurden alle laufwerke Buchstaben zugewiesen? und alle auf Aktive gestellt? :)

Unter Windows haben sie logischerweise unterschiedliche Buchstaben und im Player steht nur USB 1/2. Laufwerksbuchstaben hab ich nicht gesehen.
Der Witz ist auch das wenn ich die Hdd an Fernseher anschließe erkennt er alle 3 Partitionen. Bloß schleift mein Tv kein DTs Hd durch.

Angeschlossen ist das ganze: Player>Receiver>TV
Ergänzung ()

Ich habs hinbekommen
Ich habe die nicht erkannte Partition in eine Primäre umgewandelt!

So nun hab ich aber nen neues Prob. Der Player spielt nur DTS-HD Master Sound von eine Mkv ab wenn die Tonspur Constant gerippt wurde. Ist die Tonspur Variabel bekomme ich keinen Ton. Der wandelt dann noch nicht mal in normales Dts um!

So wie ich jetzt schon rausgefunden habe sind normal Dts Tonspuren immer in 1509 kb Constant gerippt.
Deswegen spielt er diese ja auch einwandfrei ab.
Liege ich da richtig?

Und wie sind die Tonspuren auf einer BR, weil die spielt er ohne probs in Dts Hd Master ab!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben