Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Publisher Deep Silver hat drei erste Screenshots des Rollenspiels „Risen“ veröffentlicht, das derzeit vom deutschen Studio Piranha Bytes produziert wird. Aus deren Hand stammte ursprünglich die Gothic-Serie, bis es nach der Veröffentlichung von Gothic 3 zum Streit und zur Trennung von JoWood und damit der Marke „Gothic“ kam.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wäre ne coole Sache, wenn es PB den Leuten von JoWood mit dem Game zeigt, und die Qualität an die Genialität eines Gothic2 heran kommt.
Die Bilder reichen zumindest aus, um das Feuer der Vorfreude wieder zu entfachen.
Und lasst euch ruhig Zeit, auf ein halbes Jahr mehr kommt es auch nicht an.
Ich bin gespannt.
das liegt daran, dass es screenshots der 360 version sind, die parallel entwickelt wird
die pc screenshots sollen noch folgen und die werden klarerweise besser ausschauen und auch AA/AF sicherlich beinhalten
Was erwartest du? Dass das Game nächste Woche im Laden steht???
Außerdem geht es nicht um noch eine leere Grafikdemo a la Crysis und Farcry2.
Mir wäre auch eine aufgepeppte G2 Grafik genug, sofern das Game das restliche Erbe als würdiger Nachfolger antritt!
Die aus dem Boden emporkommenden Tempel im Trailer erinnern mich an "Die Nacht des Raben" mit der Story über die versunkene Zivilisation..
Zu den Bildern: Die Vegetation wirkt üppig und detailliert gestaltet. Anscheinend wird noch die DirectX 9 API genutzt, da z.B. der Boden nur aus einer Textur besteht und nicht dreidimensional gehalten ist.
Wichtiger als die Grafik wird eine fesselnde Story sein. Ich bin jedenfalls gespannt darauf.
Also die Bodentexturen sind tatsächlich unschön, man muss aber bedenken, dass das Game 2009 erscheinen wird und PB momentan noch an den Shadern, AA und AF arbeitet; zusätzlich ist das die XBox360-Variante ...
Ich würde keine dicken Wunder erwarten, das ist ein Team aus 20 Leuten, die Vollpreistitel produzieren, die den großen Games dicker Studios ebenbürtig sind. Dass Crytek mit 150-170 Mann und den finanziellen Mitteln eines Publishers wie EA ganz anderes vollbringen kann, sollte klar sein.
Gut, dass die Konvertierung ausgelagert wurde, kann PB seinen Fokus also auf die PC-Version legen.
Ich bin guter Dinge, das aber schon als Lebenseinstellung.
Nice, sieht jetzt schon besser aus wie Gothic 4. Hoffentlich hauen sie das Game nicht total verbuggt zum Weihnachtsgeschäft 2009 raus. Bin aber zuversichtlich das sie aus Gothic 3 gelernt haben.
das liegt daran, dass es screenshots der 360 version sind, die parallel entwickelt wird
die pc screenshots sollen noch folgen und die werden klarerweise besser ausschauen und auch AA/AF sicherlich beinhalten
Mhh, also wenn ich mir in der letzten Zeit die PC-Spiele so angucke dann darf man froh sein, wenn die PC-Fassung überhaupt besser aussieht. Mit Gothic verlässt übrigens ein weiterer bekannter Name die PC-Exklusivität. Gibt es überhaupt noch welche außer WoW?
Ich mag mich hoffentlich täuschen, aber ich teile deine Zuversicht nicht.
Koch Media wird verdammt aufs Tempo drücken.
Ich glaube nicht, daß sie dem Titel mehr Zeit als unbedingt nötig geben.
Notfalls wird es unfertig ins (Vor-) Weihnachtsgeschäft entlassen.
Andere (aktuelle) Titel aus dem Hause lassen grüßen.
Koch Media wird verdammt aufs Tempo drücken.
Ich glaube nicht, daß sie dem Titel mehr Zeit als unbedingt nötig geben.
Notfalls wird es unfertig ins (Vor-) Weihnachtsgeschäft entlassen.