Piratenkopftuch binden

leadclown

Captain
bestimmt nicht schwer, aber wie binde ich mir ein kopftuch a la piratenart?

was daran bitte so schwer also ich erkläre ^^

1. tuch haben
2. tuch auf kopf setzen
3. dann das tuch anpassen und hinten ein knoten machen

et vola je suis a la pirat :D

ne aber ma ernsthaft is doch eigentlich total simple

mach aus dem Tuch ein Dreieck
lege das Tuch so auf den Kopf, dass die lange Seite (c) bei der Stirn ist und die "Spitze" nach hinten runterhängt
nun zieh die langen Enden (A + B) nach hinten über die Spitze (C) und mache einen Knoten

"Ironie An"

Besserwisser: Das ist nur einfache Mathematik!
Die längste Seite wird als "C" gekanntzeichnet, die nebenliegende Seite als "c", die Seite "A" und "B" im Qudrat ergibt die Quadrat des "C", und daraus die Wurzeln ziehen, und man hat Sie länge des Seite "c". Nachdem man das Seite "c" hat faltet man dort. Nun ist die Seite "c" quadrat die längste Seite.
Mann misst Seine Kopflänge, und zeichnet von der oberen Kopf bis zum Ohr eine Linie, und das misst Ihr mit denn Lineal.
Sagen wir mal ein leichtes Zahl.
1868.21mm + "c" im Quadrat = Pi x Wurzeln des "A" und "B" multipliziert mit dem Umfang des Kopfs der durch die Formeln 0.5 Durchmesser x 0.5 Durchmesser x Pi gerechnet wird, und das alles zusammenzählen, und am schluss denn Tuch auf dem Kopf legen und Fertig :D

"Ironie Aus"

Ich hatte früher auch immer ein Tuch an, Allerdings so mehr Gangster Style die ich mir meistens Selber Binde. Finde es viel Cooler als bereits gebundene Tücher.

habe es mittlerweile hinbekommen, habe aber den satz des Pythagoras angewendet.
ging dann doch schneller als mit polynomdivision :D

freundin steht halt drauf wenn ich einen auf pirat mache wenn ihr versteht was ich meine... :D :D :D

will ja nich so ins detail aber ich kann mir das irgendwie lustig vorstellen wenn du da all kleiner pirat im bette rum hüpfst. :p (nichts gegen dich)

Zurück
Oben