Piratenpartei, fühlt ihr euch von ihnen vertreten im netz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quarkbeutel

Newbie
nach bombergate und nixgate und 1.000.000 gefühlten diskussionen um homosexualität, genderwahnsinn und allerlei schabernack themen, rede ich mit einigen piraten in einem sozialen netzwerk darüber.
ich sage das ich mich nicht von ihnen vertreten fühle als nerd weil netzthemen wenig bis gar keine rolle mehr spielen in den ganzen diskussionen. die sehen das anders.
deswegen möchte ich eure meinung zu dem thema hören. stehe ich alleine da mit meinem wunsch nach mehr netzthemen auf der agenda?

Ihre ach so noble Idee der Basisdemokratie war einfach ein Schuss in den Ofen. Damit haben sie linksradikalen Antideutschen, Gender-Fanatikern und allerlei anderen Spinnern lediglich eine Plattform geboten. Die Ideale der Piraten in Deutschland sind komplett den Bach runter, den Laden können sie schließen und den Schlüssel wegwerfen, der Name "Piratenpartei" ist für deutsche Wähler endgültig verbrannt. Eher macht noch die FDP n Comeback....
Dieses Jahr ist Landtagswahl in Sachsen, und ich weiß jetzt schon ganz genau, welche Partei da gar nicht erst antreten sollte.... Jeden Piraten, der sich anschickt den sächsischen Landtag zu entern, würden die Dresdner direkt von der Weißen Flotte kielholen lassen.

Ach stimmt, die Piraten waren ja mal sowas wie eine Netzpartei.
Ich fühlte mich erstmals von einer Partei zu nahezu 100% vertreten.

Muss wohl in einem früheren Leben gewesen sein, denn alles was man noch von ihr mitbekombt ein Haufen Bullshit.
Dachte sie hat sich inzwischen umbenannt in Antifa-Partei oder sowas ähnliches.

Mehr Netzthemen auf der Agenda? Haben die überhaupt noch Netzthemen auf der Agenda?
Eine starke Position in Sachen guter Netzpolitik wäre ein Traum, denn sonst tut das keine Partei so wirklich und was CDU und SPD abziehen ist geldine gesagt ein Albtraum.

Och, irgendwo liegt sicher noch n alter Agenda-Fresszettel rum, auf dem NETZPOLITIK! steht.... irgendwo unter tausenden Antifa-Plakaten und Regenbogenflaggen.

Wie gesagt, die echten Netz-Politiker, also die, die eigentlich mal die Piraten waren (und sogar in WÄHLBAR!), sollten der Partei geschlossen den Rücken kehren und was neues starten, diesmal ohne Einladung für Fetischisten aus allen möglichen Lagern.

1. Hier gibt es PuG-Regeln, die zu beachten sind!
2. Denen kann man entnehmen, dass insbesondere in diesem Unterforum sachliche Beiträge gefordert sind. "Genderwahnsinn" und "schabernack themen" ist allenfalls eine subjektive Wertung, aber kein sachlich differenzierter Beitrag.
3. Wir haben eine Suchfunktion, die vor Threaderstellung genutzt werden soll.
4. Wenn man dies getan hätte, wäre man auf dieses Thema gestoßen, in dem gerne weiter diskutiert werden darf. Dann aber bitte regelkonform!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben