Pixel 3 bei Telekom günstiger vorbestellt - Wird die Bestellung storniert?

Schinzie

Rear Admiral
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
5.955
Hallo Telekom,

wie manche andere auch, habe ich nach der Vorstellung des Google Pixel 3 (XL) das Gerät bei euch vorbestellt. Direkt nach der Vorstellung war bei euch allerdings noch der falsche Preis vermerkt (die MwSt fehlte).
Laut Rückmeldung bei CB bekommen alle, die eine Auftragsbestätigung erhalten haben, das Gerät zum angegebenen Preis.

Allerdings habe ich z.B. nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Mit der Auftragsnummer der Eingangsbestätigung ist es mir auch nicht möglich, den Status der Bestellung abzufragen. Es kommt immer die Meldung: "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe. " .

Wird die Bestellung storniert, oder erhalte ich das Gerät zu dem bestellten Preis?
Eine Auskunft diesbezüglich wäre sehr freundlich.


Viele Grüße
 
Hallo Schinzie,

du hast das Google Pixel 3 XL solo bestellt, richtig?
Dann kann ich dich leider nicht unterstützen.
Solo-Bestellungen können wir im Kundenservice nicht einsehen.

Aber meine Kollegen unter der kostenfreien Rufnummer 0800 5726252 können dich auf jeden Fall unterstützen.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben