Schinzie
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2008
- Beiträge
- 5.955
Hallo Telekom,
wie manche andere auch, habe ich nach der Vorstellung des Google Pixel 3 (XL) das Gerät bei euch vorbestellt. Direkt nach der Vorstellung war bei euch allerdings noch der falsche Preis vermerkt (die MwSt fehlte).
Laut Rückmeldung bei CB bekommen alle, die eine Auftragsbestätigung erhalten haben, das Gerät zum angegebenen Preis.
Allerdings habe ich z.B. nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Mit der Auftragsnummer der Eingangsbestätigung ist es mir auch nicht möglich, den Status der Bestellung abzufragen. Es kommt immer die Meldung: "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe. " .
Wird die Bestellung storniert, oder erhalte ich das Gerät zu dem bestellten Preis?
Eine Auskunft diesbezüglich wäre sehr freundlich.
Viele Grüße
wie manche andere auch, habe ich nach der Vorstellung des Google Pixel 3 (XL) das Gerät bei euch vorbestellt. Direkt nach der Vorstellung war bei euch allerdings noch der falsche Preis vermerkt (die MwSt fehlte).
Laut Rückmeldung bei CB bekommen alle, die eine Auftragsbestätigung erhalten haben, das Gerät zum angegebenen Preis.
Allerdings habe ich z.B. nur eine Eingangsbestätigung erhalten.
Mit der Auftragsnummer der Eingangsbestätigung ist es mir auch nicht möglich, den Status der Bestellung abzufragen. Es kommt immer die Meldung: "Leider konnten wir zur eingegebenen Auftragsnummer keinen Auftrag finden. Bitte korrigieren Sie die Eingabe. " .
Wird die Bestellung storniert, oder erhalte ich das Gerät zu dem bestellten Preis?
Eine Auskunft diesbezüglich wäre sehr freundlich.
Viele Grüße