deo
Fleet Admiral
Wenn die 128GB Speicher reichen. SD-Kartenslot gibt es keinen.wetterauer schrieb:Bei Amazon kostet das S21FE knapp 450 Euro
Die 256GB Version ist unverschämt teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die 128GB Speicher reichen. SD-Kartenslot gibt es keinen.wetterauer schrieb:Bei Amazon kostet das S21FE knapp 450 Euro
Asus hat nur einen Support von 18 Monaten, heisst Android 13 plus 14, dann ist wieder Schluss.Deinorius schrieb:Wenn dir Updates wichtig sind, würde ich nur auf Pixel und Samsung schauen. Wer ist sonst noch vorbildlich? Ich hoffe Asus, denn das Zenfone 9 finde ich höchst interessant, wenn ich mir ein neues Gerät kaufen würde (wenn nur die Klinkenbuchse unten am Gerät wäre...).
sr-71 schrieb:Habe mir jetzt auch ein S21 FE 256 GB bestellt, 545 Euro
Ebenso! Wobei ich das Vorgängermodell schon hatte. Ging wegen Wasserschaden kaputt (anscheinend doch nicht wasserdicht), wurde zwar unter Garantie repariert aber der DHL-Zusteller hat es dann abgezogen.sr-71 schrieb:Das Handy kommt morgen, ich werde berichten
Bist du sicher, dass du ein neues Handy brauchst, wenn der alte Akku des OnePlus noch 2 Tage hält ? Spricht ja nicht gerade für eine .... überhaupt Nutzung !?wetterauer schrieb:selbst der Akku des 5 Jahren alten OnePlus noch zwei Tage bei mir hält. Ich bin kein Hardcore- oder Dauernutzer.
wetterauer schrieb:aber wenn ich mein OnePlus ansehe, ärgert mich das. Das könnte ich mit Sicherheitsupdates noch 1-2 Jahre benutzen denke ich
Warum denn gleich so aggressiv ? Manchmal will man was kaufen und im Verlauf des "brainstorming" verschiedener Meinungen bildet sich halt ein anderes Ergebnis heraus. Is doch kein Problem.neues-Mitglied schrieb:Also brauchst du gar kein Neues und möchtest nur ein paar Forennutzer beschäftigen?
sr-71 schrieb:Habe heute das Handy 15 Stunden im Homeoffice genutzt,es ging bis auf 73 % runter, die Aufladung war dann in 30 min erledigt