Hallo
Seit kurzem kann mein Google Pixel 8 Smartphone sich nicht mehr mit meinen FRITZ!Repeater 1200 AX verbinden.
Ich habe dieses Problem seit 1-2 Wochen, zeitlich möglicherweise mit dem letzten Pixel Update zusammenhängend, konnte aber bisher online nichts mit ähnlichen Fehlerbild finden.
Der repeater kann von anderen Geräten weiterhin problemlos verwendet werden. Ist über Kabel mit dem Router verbunden, also im Access Point Modus. Wenn ich am Router WLAN abschalte (da das Pixel dort hin eine sehr langsame Verbindung aufbaut) und direkt neben dem repeater stehe und mich versuche mit dem Smartphone zu verbinden wird zwar kurz angezeigt das es sich verbunden hat, versucht IP zu beziehen und bricht die Verbindung direkt wieder ab.
Habe schon beides neu gestartet, gespeicherte Verbindung gelöscht und neu eingerichtet, nach neuen Updates gesucht, 2,4 oder 5 Ghz Wlans testweise abgeschaltet. Nichts hatte Erfolg. Hat hier noch jemand Vorschläge?
Seit kurzem kann mein Google Pixel 8 Smartphone sich nicht mehr mit meinen FRITZ!Repeater 1200 AX verbinden.
Ich habe dieses Problem seit 1-2 Wochen, zeitlich möglicherweise mit dem letzten Pixel Update zusammenhängend, konnte aber bisher online nichts mit ähnlichen Fehlerbild finden.
Der repeater kann von anderen Geräten weiterhin problemlos verwendet werden. Ist über Kabel mit dem Router verbunden, also im Access Point Modus. Wenn ich am Router WLAN abschalte (da das Pixel dort hin eine sehr langsame Verbindung aufbaut) und direkt neben dem repeater stehe und mich versuche mit dem Smartphone zu verbinden wird zwar kurz angezeigt das es sich verbunden hat, versucht IP zu beziehen und bricht die Verbindung direkt wieder ab.
Habe schon beides neu gestartet, gespeicherte Verbindung gelöscht und neu eingerichtet, nach neuen Updates gesucht, 2,4 oder 5 Ghz Wlans testweise abgeschaltet. Nichts hatte Erfolg. Hat hier noch jemand Vorschläge?