Pixel, Balken fehler

EaZzZy

Cadet 4th Year
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Sep. 2013
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80
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 5800X
  • Arbeitsspeicher (RAM): 64 GB
  • Grafikkarte: Nvidia 4070 Ti Super

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe seit neusten Irgendwelche Pixelbugs bei so Block animationen. Aufgefallen ist es mir erst so richtig, wo ich Godot mal ausprobieren wollte. richtig krass wird es, wenn es animiert wird. Wenn ich rein Zoome, verändern sich die Striche, gehen aber nie ganz weg.
Keine Ahnung ob es von einem Neuen Treiber oder sonst was kommt. Der PC ist auch 0 Ausgelastet.
 

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Nutzt du den aktuellen Treiber?

Falls ja, nutze DDU und deinstalliere den aktuell installierten Treiber und installiere den Treiber davor.

Falls nicht, aktuelle Version vom Programm? Tritt der Fehler auch woanders auf?
 
Wirklich nur ein Schuss ins Blaue aber hast du G-Sync/Freesync im Fenstermodus aktiviert? Da gibts manchmal so komische Sachen.

1740334887758.png
 
Hab mal Hardwarebeschleunigung GPU-Planung an gemacht, ist aber immernoch das gleiche Problem.
Ergänzung ()

Habe G-Sync aus.
Ich habe es gerade mal aktiviert, ändert aber leider nichts daran
Ergänzung ()

Ja ist die neuste Graka Version, ist aber auch schon bei den 3 versionen davor aufgetreten, da hat es mich aber nicht so gestört.
Im Spiel Satisfactory habe ich es zb nur bei dem Harvest Balken von Maschinen, die sich von allein bewegen.

ich würde es irgendwie gern vermeiden mit DDU, hab da bissl angst, das da irgendwas danach dann crashed.

Was halt komisch ist, wenn ich das Fenster in eine andere größe ziehe, schaff ich es, dass das Bild normal aussieht, aber bewege ich in Godot die Figur, kommen wieder die schlieren.
 
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