Leaked schrieb:jeder kann die preise verlangen, wenn ich will verkaufe ich jetzt auf ebay ein stück papier für 900€, was willst du tun? Nichts.
du lebst offensichtlich in Utopia, aber in einem kapitalistischen System läuft das etwas anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leaked schrieb:jeder kann die preise verlangen, wenn ich will verkaufe ich jetzt auf ebay ein stück papier für 900€, was willst du tun? Nichts.
nlr schrieb:Artikel-Update:
Darüber hinaus konnte die Redaktion noch Aufnahmen des Retail Packagings des Pixel machen. Auch auf der Verpackung gibt es keinerlei Hinweise auf die Fertigung von HTC, obwohl diese gegeüber ComputerBase von Google bestätigt wurde. Einzig die Fertigung in Taiwan lässt Rückschlüsse auf HTC zu. Zum Lieferumfang des Pixel und Pixel XL zählen keine Kopfhörer, stattdessen aber mehrere USB-Kabel und Adapter, darunter ein USB-Typ-C-auf-C-Kabel, ein USB-Typ-C-auf-A-Kabel und ein Adapter von USB Typ C auf eine USB-A-Buchse für die Datenübertragung von anderen Geräten.
Aber in deinem tiefen Traum.Leaked schrieb:jeder kann die preise verlangen, wenn ich will verkaufe ich jetzt auf ebay ein stück papier für 900€, was willst du tun? Nichts.
Auch für mich ein Grund die links liegen zu lassen. Ich warte auf das Huawei Mate 9, wo die teuerste Variante mit 6GB/256GB mit Android 7 nur ca. 650 Euro kosten wird. Das halbwegs vergleichbare von Google wäre dann auch nur die teuerste Variante für über 1.000 Euro. Ne Google das habt ihr sozusagen verkackt.sLyzOr schrieb:Sry Google.
Ihr habt doch selbst gezeigt, dass sehr gute Telefone nicht so teuer sein müssen. So nicht. Der Mehrwert ist (nicht nur bei euch) imho nicht gegeben.
4nt1h3ld schrieb:Wirklich schade das Xiaomi nicht in Europa vertreibt. Das Mi 5s bietet ein sehr ähnliches Paket für 300€ in China.
Auf den Produktseiten von Google ist mittlerweile keine Rede mehr von einem optischen Bildstabilisator. Nach Rückfrage bei Google in Berlin kann ComputerBase bestätigen, dass weder das Pixel noch das Pixel XL mit einem OIS ausgestattet ist. Die Stabilisierung findet rein digital in Verknüpfung mit dem Gyroskop des Smartphones statt. Der Text und die Datenblätter wurden entsprechend angepasst.
Grundregel #1 im Vertrieb: Jeden Tag steht ein Dummer auf.Popey900 schrieb:Aber in deinem tiefen Traum.
Du kannst dein Blatt Papier für 900€ ANBIETEN, aber bestimmt nicht verkaufen !!!
n0b1l schrieb:Richtig, sind alle teuer, wenn es mit dem Pixel 5" - 32GB bei $649 los geht...