News Pixel Watch: Adaptives Laden für längere Akkulebensdauer

FrAGgi schrieb:
Das bringt Nutzern einer PixelWatch genau was?
Nichts, aber der Text liest sich so, als wäre es ein vollkommen neues und innovatives feature das es so noch nie gegeben hat...

Mag aber auch daran liegen, dass der Text sowas von derart künstlich mit Füllworten und unnötigen Zusatzbemerkungen aufgebläht wurde, weil sonst nicht genug Substanz für eine komplette News da gewesen wäre... denn genau so ist es nämlich auch.

BDR529 schrieb:
Nichts, aber der Text liest sich so, als wäre es ein vollkommen neues und innovatives feature das es so noch nie gegeben hat...

Ist IMO erstmals bei einer Smartwatch zu finden, lasse mich gerne aber eines Besseren belehren.

Wie bei allen News gilt: Wen es nicht interessiert, muss es ja nicht lesen.

Radecame schrieb:
Gibt es bei meinem Pixel 6 Pro bei jedem Ladevorgang. Wird automatisch aktiviert, kann aber mit einem Klick auf den Hinweis deaktiviert werden.
Sinnvoll, müsste nur noch die ladegeschwindigkeit mit einem Klick variiert werden können.

Meine Pixel Watch 1 pfeift aus'm letzten Loch. Hängt sich auch gerne mal auf und wird immer langsamer.
Geplante Obsoleszenz auf Softwareebene ist keine Verschwörungstheorie.

@Dr.Death Ja, vor ein paar Wochen. Da ging nämlich gar nichts mehr, ließ sich nicht mal mehr hard resetten (30+ sec gedrückt halten), bis ich sie ne Stunde am Kabel hatte. Dabei war sie vorher auch fast voll geladen.

Seitdem geht es einigermaßen, aber sie ist trotzdem langsamer als zu Anfang. Ist ja bei Handies auch nicht anders, sie halten mit den Apps irgendwie nicht schritt. Ich finde das immer schräg. Die Apps werden ja nicht anspruchsvoller (zumindest auf der Smartwatch nicht), sollten doch eher immer mehr optimiert werden mit der Zeit. Sind ja die gleichen Apps wie vor 3 Jahren., von den Funktionen.

Aber sie laggt halt total beim Hin- und Herwischen. Vielleicht bin ich auch empfindlicher geworden, aber schnell und komfortabel ist das nicht. Hätte die 3 fast gekauft aber warte jetzt auf die 4, noch geht ja alles.

Mit dem Akku komme ich auch über den Tag trotz Always-On Display, lade aber öfter abends mal statt erst am nächsten Morgen, to be safe.

Zurück
Oben