Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Pixel XL im Test: Google-Phone par excellence
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zum Test: Pixel XL im Test: Google-Phone par excellence
G00fY
Captain
Vielleicht interessiert es jemanden, sollte nicht mehr lange dauern bis es TWRP für die Pixel gibt:
#TWRP Pixel update 4
#TWRP Pixel update 4
Landvogt4711
Commander
Gibt es hier eigentlich schon Menschen, die ein Pixel besitzen?
MrWaYne
Captain
Ryan89 schrieb:Gibt es hier eigentlich schon Menschen, die ein Pixel besitzen?
bisher erschreckend wenige unterwegs, das wird Google sicher erfreuen ;D
Shelung
Vice Admiral
Wenn der Telefon Vertrag meines Vaters bei der Telekom bleiben würde hätte ich ihm ein Pixel aufs Auge gedrückt.
Wird da nämlich günstiger als ein S7 mit verkauft xD
Aber da es nicht mehr die Telekom sein wird (weil einfach nix gut Angebot obwohl Kunde seid Handy in Funkgerät Größe) gibt es auch kein Pixel
Wird da nämlich günstiger als ein S7 mit verkauft xD
Aber da es nicht mehr die Telekom sein wird (weil einfach nix gut Angebot obwohl Kunde seid Handy in Funkgerät Größe) gibt es auch kein Pixel
G00fY
Captain
Ich warte aktuell noch was sich auf handy-deutschland.de tut. Dort steht immer noch vorbestellbar und dahinter (voraussichtl. lieferbar ab 08. November 2016).
Die O2 Free Young Verträge wäre vielleicht ne Möglichkeit, dass ich mich doch trotz des Preises für ein Pixel entscheide. Ich hab den Shop gestern zwecks aktuellem Liefertermin nochmal angeschrieben, aber bislang keine Antwort erhalten.
Die O2 Free Young Verträge wäre vielleicht ne Möglichkeit, dass ich mich doch trotz des Preises für ein Pixel entscheide. Ich hab den Shop gestern zwecks aktuellem Liefertermin nochmal angeschrieben, aber bislang keine Antwort erhalten.
Zuletzt bearbeitet:
Wilhelm14
Fleet Admiral
Bei Logitel ist es wieder verschwunden. (Was du weiter vorne verlinkt hattest.)
Hier gäbe es noch grob 10 EUR bei der Telekom günstiger, also 40 statt 50 EUR (plus Zuzahlung). Und 100 EUR Bonus, wenn man ein altes Telefon einschickt. Es bleibt dennoch ein teures Vergnügen.
http://www.smartchecker.de/smartphones/google/pixel/5310
Hier gäbe es noch grob 10 EUR bei der Telekom günstiger, also 40 statt 50 EUR (plus Zuzahlung). Und 100 EUR Bonus, wenn man ein altes Telefon einschickt. Es bleibt dennoch ein teures Vergnügen.
http://www.smartchecker.de/smartphones/google/pixel/5310
G00fY
Captain
@Wilhelm14: Ja, bei Logitel ists wieder raus. Handyflash hatte auch jemand angeschrieben, dort hieß es:
Zu dem Smartchecker Angebot, das ist nicht günstiger als bei der Telekom direkt. Die 10€ Onlinerabatt gibts immer. Die günstigste Variante wäre wohl der Junge Leute/Studenten Tarif "MagentaMobil S Friends":
Der O2 Free Tarif (ebenfalls Junge Leute) ist etwas attraktiver aufgrund den 1Mbit nach Verbrauch des 2GB Volumen. Dafür muss man mehr anzahlen und hat kein D-Netz.
Edit: Hab mal etwas gerechnet.
Also wie ich das sehe ist das Angebot der Telekom gar nicht soo schlecht, sofern man beispielsweise in den Genuss des Junge Leute/Studenten Rabattes kommt und die Alt-gegen-neu Aktion bis zum 19.11 mitnimmt:
Telekom MagentaMobil S Friends
35,96€ montl. für 2GB LTE
einmalig 150€ (250€ - 100€ bei Alt gegen Neu)
Pixel 32GB: (760€ ohne Vertrag - 150€) / 24 Monate = 25,42€ die man das Gerät "abbezahlt"
35,96€ - 25,42€
einmalig 296€
Pixel 32GB: (760€ ohne Vertrag - 296€) / 24 Monate = 19,34€ die man das Gerät "abbezahlt"
29,99€ - 19,34€
Beste Grüße
Zu dem Smartchecker Angebot, das ist nicht günstiger als bei der Telekom direkt. Die 10€ Onlinerabatt gibts immer. Die günstigste Variante wäre wohl der Junge Leute/Studenten Tarif "MagentaMobil S Friends":
Der O2 Free Tarif (ebenfalls Junge Leute) ist etwas attraktiver aufgrund den 1Mbit nach Verbrauch des 2GB Volumen. Dafür muss man mehr anzahlen und hat kein D-Netz.
Edit: Hab mal etwas gerechnet.
Also wie ich das sehe ist das Angebot der Telekom gar nicht soo schlecht, sofern man beispielsweise in den Genuss des Junge Leute/Studenten Rabattes kommt und die Alt-gegen-neu Aktion bis zum 19.11 mitnimmt:
Telekom MagentaMobil S Friends
35,96€ montl. für 2GB LTE
einmalig 150€ (250€ - 100€ bei Alt gegen Neu)
Pixel 32GB: (760€ ohne Vertrag - 150€) / 24 Monate = 25,42€ die man das Gerät "abbezahlt"
35,96€ - 25,42€
einmalig 296€
Pixel 32GB: (760€ ohne Vertrag - 296€) / 24 Monate = 19,34€ die man das Gerät "abbezahlt"
29,99€ - 19,34€
Fleet Admiral
Die 10 EUR sehe ich nicht immer, nur die 10 %, wo kommen deine 5 EUR zusätzlich her? Zusätzlich nimmst du MagentaMobil S Friends. Ist das nicht nur für Menschen zwischen 18 und 25? Die Telekom finde ich so oder so sehr irritierend. Über telekom.de und t-mobile.de kommt irgendwie jedesmal was anderes raus.
So verlockend die o2 Angebote klingen, man muss Empfang und Durchsatz haben. Hat man das bei sich von o2, kann man sich natürlich glücklich schätzen. Als Alternative zu Laufzeitverträgen sehe ich noch Vodafone Callya oder Telekom Prepaid mit 750 MB LTE für 10 EUR im Monat und dazu eben das Telefon ohne Vertrag. Beim 5" 32 GB: 24*40+250=1210. 24*10+760=1000.
So verlockend die o2 Angebote klingen, man muss Empfang und Durchsatz haben. Hat man das bei sich von o2, kann man sich natürlich glücklich schätzen. Als Alternative zu Laufzeitverträgen sehe ich noch Vodafone Callya oder Telekom Prepaid mit 750 MB LTE für 10 EUR im Monat und dazu eben das Telefon ohne Vertrag. Beim 5" 32 GB: 24*40+250=1210. 24*10+760=1000.
G00fY
Captain
Ups, meinte natürlich 10% Onlinerabatt.Wilhelm14 schrieb:Die 10 EUR sehe ich nicht immer, nur die 10 %, wo kommen deine 5 EUR zusätzlich her? Zusätzlich nimmst du MagentaMobil S Friends. Ist das nicht nur für Menschen zwischen 18 und 25?
Die 5€ Rabatt und die 1GB zusätzliches Volumen kommen durch den "Friends" Tarif. Habe ich ja extra dazu geschrieben. Ohne diese Vergünstigung bzw. das zusätzliches Volumen ist der Tarif imo absolut unattraktiv. Ich finde die t-mobile Seite ansonsten in Ordnung. Geh einfach auf die Shop-Seite vom Pixel und klicke "Auswählen", im Anschluss kannst du den gewünschten Tarif und Zusatzoptionen konfigurieren.
Direkt kaufen ist ein anderes Thema. Zumal die von dir genannten Beispiele extrem überteuert sind (10€ für 750MB?). Wenn du natürlich 760€ direkt locker machen kannst, stellt sich die Frage nach dem Vertrag gar nicht. Da kannst du auch einen günstigen Prepaid-Anbieter nehmen.Wilhelm14 schrieb:Als Alternative zu Laufzeitverträgen sehe ich noch Vodafone Callya oder Telekom Prepaid mit 750 MB LTE für 10 EUR im Monat und dazu eben das Telefon ohne Vertrag. Beim 5" 32 GB: 24*40+250=1210. 24*10+760=1000.
Zuletzt bearbeitet:
untot
Lt. Commander
Ich hab mein Pixel XL von der Telekom bekommen.
Vertragsverlängerung stand eh an und das Pixel war billiger als ein S7 Edge.
Bisher bin ich zufrieden. Alles funktioniert wie erwartet... Aber das Mate S, das ich davor hatte macht's dem Pixel leicht
Vertragsverlängerung stand eh an und das Pixel war billiger als ein S7 Edge.
Bisher bin ich zufrieden. Alles funktioniert wie erwartet... Aber das Mate S, das ich davor hatte macht's dem Pixel leicht
Landvogt4711
Commander
Aber ists denn der Preis wert?
Ich schwanke aktuell zwischen einem Mate 9 und dem Pixel. Klar eigentlich grundverschieden aber beide haben ihre Reize *g
Ich schwanke aktuell zwischen einem Mate 9 und dem Pixel. Klar eigentlich grundverschieden aber beide haben ihre Reize *g
Schinzie
Rear Admiral
Ryan89 schrieb:Gibt es hier eigentlich schon Menschen, die ein Pixel besitzen?
ja, und zufrieden.
Grüße
GokuSS4
Rear Admiral
habt ihr den selben bug?
einfach mal da hingehen, wo man schlechten empfang hat (garnicht mal so leicht heutzutage, aber es gibt orte )
https://www.youtube.com/watch?v=StvOHy2Anvk
einfach mal da hingehen, wo man schlechten empfang hat (garnicht mal so leicht heutzutage, aber es gibt orte )
https://www.youtube.com/watch?v=StvOHy2Anvk
Wilhelm14
Fleet Admiral
Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Getestet tief im Keller mit zwei Balken "E". Ist das Video von dir? Wie kann Patchlevel 5.1.2017 sein, wenn das Datum 4.1.2017 ist? Außerdem scheint es das offiziell nicht zu geben. Dezember 2016 ist aktuell, 3. Januar 2017 ist "Coming soon" markiert. https://source.android.com/security/bulletin/GokuSS4 schrieb:habt ihr den selben bug?
Edit: Aha: Über die Images gibt es schon die Januarversion.
https://developers.google.com/android/images#sailfish
Zuletzt bearbeitet:
GokuSS4
Rear Admiral
Wilhelm14 schrieb:Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Getestet tief im Keller mit zwei Balken "E". Ist das Video von dir? Wie kann Patchlevel 5.1.2017 sein, wenn das Datum 4.1.2017 ist? Außerdem scheint es das offiziell nicht zu geben. Dezember 2016 ist aktuell, 3. Januar 2017 ist "Coming soon" markiert. https://source.android.com/security/bulletin/
Edit: Aha: Über die Images gibt es schon die Januarversion.
https://developers.google.com/android/images#sailfish
ja das video ist von mir. eigenartig, dass es bei dir garnicht auftritt? welches netz?
Endlich gibts das Google Pixel schon in den ersten Shops in Österreich:
http://www.ditech.at/shop/details.php?art=229333
nur der Preisaufschlag in Österreich ist ja wieder mal der Hammer im Gegensatz zu Deutschland...
Wenn die Preise so bleiben, werd ich mir wohl was anderes holen
http://www.ditech.at/shop/details.php?art=229333
nur der Preisaufschlag in Österreich ist ja wieder mal der Hammer im Gegensatz zu Deutschland...
Wenn die Preise so bleiben, werd ich mir wohl was anderes holen