Raphael.__
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, dann werd ich schauen, dass ich in der Hinsicht was ändern werde.roger1377 schrieb:Edit: ja ganz sicher.
Ab und zu war die Tasche neben Büchern eingesteckt, vielleicht lag da eins mal ungut.Nochneuhier schrieb:Dann verstehe ich es nicht, das solche Schäden entstehen konnten, wenn du selbst eine Laptoptasche verwendes
Das überleben die wenigsten Notebooks auf dauer. Wenn du es täglich transportierst hast du allerdings sowieso mindestens eine Gehäusequalitätsklasse zu niedrig gekauft. Selbst das (mein) ThinkPad E495 hat einen massiven Aludeckel um das Display zu schützen. Das IdeaPad Pro 5 APH8 hingegen hat da gefühlt ein hauchdünnes Stück Alu als Deckel.Raphael.__ schrieb:Ab und zu war die Tasche neben Büchern eingesteckt
Das halten selbst mit Laptoptasche nur wenige [Laptops] aus, würde ich jetzt mal schätzen. Dann für die Zukunft mehr Glück und pass besser drauf auf.Raphael.__ schrieb:Ab und zu war die Tasche neben Büchern eingesteckt, vielleicht lag da eins mal ungut.
Danke für die Info, darauf hab ich beim Kauf tatsächlich ziemlich wenig Wert gelegt, ist mein erster Laptop, davor hatte ich nur Standpcs, da hat man das Problem bekanntlich ja nicht. Beim nächsten Einkauf werd ich daran denken, im Nachhinein kann man ja schwer was ändern. Werd aber auf jeden Fall vorsichtiger sein, so kann ich hoffentlich den Schaden wenigstens minimieren.Tenferenzu schrieb:Das überleben die wenigsten Notebooks auf dauer. Wenn du es täglich transportierst hast du allerdings sowieso mindestens eine Gehäusequalitätsklasse zu niedrig gekauft. Selbst das (mein) ThinkPad E495 hat einen massiven Aludeckel um das Display zu schützen. Das IdeaPad Pro 5 APH8 hingegen hat da gefühlt ein hauchdünnes Stück Alu als Deckel.
Wenn es ein Laptoprucksack ist, kann ich dir nur Empfehlen den Laptop so in den Rucksack zu geben, dass die Seite mit dem Bildschirm immer in Richtung Rücken bzw. weg von den Büchern zeigt. Die gebogene Unterschale ist nämlich um einiges stabiler.Raphael.__ schrieb:Schaden wenigstens minimieren