Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News IdeaPad Pro 5(i) und Slim 5(i): Lenovo bringt Ryzen 7000, RTX 4000 und OLED für Consumer
R O G E R
Vice Admiral
So die 16er Variante mit Phoenix ist jetzt auch gelistet.
Großer Ryzen mit 32GB umd 500er SSD gibt es für 940€
https://www.lenovo.com/de/de/configurator/cto/index.html?bundleId=83ARCTO1WWDE1
Gibt wohl 15% Coppons wenn man viel auf Lenovo.com rum spielt.
Großer Ryzen mit 32GB umd 500er SSD gibt es für 940€
https://www.lenovo.com/de/de/configurator/cto/index.html?bundleId=83ARCTO1WWDE1
Gibt wohl 15% Coppons wenn man viel auf Lenovo.com rum spielt.
R O G E R
Vice Admiral
Jo das war am Anfang wieder genial vom P/L.
Bei corporate benefits gibt es wohl 12% wenn man sowas von der Firma hat und keinen 15% Gutschein angezeigt bekommt.
Hätte nicht gedacht das Lenovo die Phoenix so mit Kampfpreisen auf den Markt wirft.
Bei corporate benefits gibt es wohl 12% wenn man sowas von der Firma hat und keinen 15% Gutschein angezeigt bekommt.
Hätte nicht gedacht das Lenovo die Phoenix so mit Kampfpreisen auf den Markt wirft.
Beast2x
Lt. Junior Grade
Wirklich gute Preise mit den Gutscheinen! Hoffe mal das die Verarbeitungsqualität in Ordnung geht. Bekomme die Tage den 14er Geliefert und ein Freund von mir hat sich Gestern den 16er Bestellt (32gb, ohne nvidia GPU). Bin mal gespannt...
R O G E R
Vice Admiral
Also ich habe das 16er mit dem 7735HS mit 16GB und 500er SSD.
Habe es damals für 710€ mit CB gekauft. Wollte eigentlich auf Phoenix warten aber brauchte das Gerät bis spätestens Mitte Mai. Die Verarbeitung ist Klasse. Bildschirm könnte in meinen Augen etwas heller sein.
Das einzige was ich nicht so prickelnd finde, dass das Netzteil in der USB-Buchse nicht sehr stramm sitzt.
Aber das bekommen leider die wenigsten Hersteller hin.
Habe es damals für 710€ mit CB gekauft. Wollte eigentlich auf Phoenix warten aber brauchte das Gerät bis spätestens Mitte Mai. Die Verarbeitung ist Klasse. Bildschirm könnte in meinen Augen etwas heller sein.
Das einzige was ich nicht so prickelnd finde, dass das Netzteil in der USB-Buchse nicht sehr stramm sitzt.
Aber das bekommen leider die wenigsten Hersteller hin.
@Beast2x @R O G E R @trxm
Habe seit ein paar Tagen das 16er mit 7840HS 32GB ohne dGPU. Display kann Freesync, aber da nicht damit geworben wurde, war das wohl Glück in der Displaylotterie. WiFi leider ein RZ616 statt Intel AX211, aber bisher alles unauffällig.
Temperaturen sind super. Habe vier Durchläufe gemacht in Cinebench. Lüfter (zwei Stück) ist bei starker Last (54W) tatsächlich erträglich. Im Quiet Modus (max. 30W) meistens unhörbar. Temps sind da noch besser und der schafft dann 12.500 Punkte.
Habe seit ein paar Tagen das 16er mit 7840HS 32GB ohne dGPU. Display kann Freesync, aber da nicht damit geworben wurde, war das wohl Glück in der Displaylotterie. WiFi leider ein RZ616 statt Intel AX211, aber bisher alles unauffällig.
Temperaturen sind super. Habe vier Durchläufe gemacht in Cinebench. Lüfter (zwei Stück) ist bei starker Last (54W) tatsächlich erträglich. Im Quiet Modus (max. 30W) meistens unhörbar. Temps sind da noch besser und der schafft dann 12.500 Punkte.
Zuletzt bearbeitet: